Ne Fellbox + 1 Gratis dazu
Beiträge von Sambo71
-
-
Nochmal grillen
-
-
Wir grillen
-
Pah, eben lag eine tote, teils vollgesogene Zecke auf dem Boden…
Das Vectra hab ich am 18.06 drauf…
Ab wann kann ich da nachlegen? Bis zu den vier Wochen ist ja noch eine Weile hin. 🫣
Die Blutmahlzeit einer Zecke dauert bis zu zwei Wochen. Es kann also sein, dass sie schon fast voll war, als du das Vectra drauf gemacht hast
-
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Gestern Abend war es ganz lustig hier…..ein paar Ferienhäuser auf der anderen Seite der Straße sind Hamburger, die einen Chi und einen größeren Mix dabei haben…..der Chi läuft ohne Leine und läuft bellend Scheinangriffe auf andere Hunde und der größere Mix ist an der Leine/Schleppleine und ist ruhig……außer wohl im Garten….der liegt direkt am Einfahrtstor, wenn die im Ferienhaus sind. Wir kamen gestern Abend vom Strand und sind an dem Ferienhaus vorbei…..der Mix springt auf und fängt total an zu bellen und verstummt auf einmal….kein einziger Beller mehr….und wieso? Ich vermute, weil Kasper und Yoshi komplett nicht drauf eingestiegen sind…..der sah echt so aus, „ach Manno…..wieso machen die denn nicht mit? Alleine macht das doch keinen Spaß“
-
Wir sind ja auch gerade im Urlaub, Normandie, und gefühlt an jeden zweiten Ferienhaus/Haus, wird gekläfft und gekeift, wenn jemand vorbei geht. Mich stört es ein bisschen, weil ich mich manchmal erschrecke, aber die Hunde kümmert es überhaupt nicht. Jetzt, nach 2 Tagen vor Ort, weiß man auch wo es hinterm Zaun kläfft, wenn man zum Strand läuft und von daher ist das Erschrecken auch nicht mehr so groß.