Super, danke für die schnellen Antworten. Dann drück ich mir mal die Daumen, dass das Colliekind, welches irgendwann mal einziehen wird, nicht so sehr Schafscheiße steht, wie Bo und Sam jetzt ![]()
Beiträge von Sambo71
-
-
Also wenn der Züchter nicht testet, sollte man den Test aber selbst machen, um Bescheid zu wissen, damit Hundi dann andere Entwurmungsmittel bekommt und gibt man die anderen von vornherein?
-
Ah, ok, wenn ich also irgendwann mal einen Kurzhaarcollie haben werde, sollte ich darauf achten, das er am besten MDR +/+ ist, oder? Weiß man das vorher, oder muss man das nachher selbst testen lassen und evtl. hat man dann "Pech" oder macht das bereits der Züchter?
-
Hab mal eine Frage dazu: wenn ich es richtig verstanden habe, sind Pferdeäpfel verboten, wegen den Rückständen vom Entwurmungsmittel, oder? Wie sieht es denn mit Schafkot aus? Bei uns in den Rheinwiesen haben wir einen Schäfer, der mit seinen Schafen von März bis November über die Wiesen wandert und die Schafe hinterlassen natürlich eine ganze Menge.
-
Heute Nachmittag gibt es Bauernfrühstück

-
Daumen und Pfoten werden morgen für Kimi gedrückt
-
Oh je...Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Geht mein Bekannter recht in der Annahme, das sei ein Rinderhuf und ich kann es Blinky problemlos überlassen?
Kenne mich ja gaaar nicht aus, er klang sehr überzeugt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das sieht nach einem normalen Rindermarkknochen aus

-
So wie ich das verstanden habe ist die Wolfskralle vorne und die Afterkralle hinten? Hat mir zumindest mal ein Trainer gesagt
Die Afterkralle oder Afterzehe, bei Hunden oft auch Wolfskralle genannt, ist eine vorkommende Zehe an der Innenseite der Hinterläufe. Die Kralle vorne wird, so weit ich weiß, Daumenkralle genannt.
-
Wir hatten das Thema schon öfter und es ist immer noch verboten, die Krallen zu amputieren, außer es liegt eine medizinische Indikation vor. Und die kann sich ein TA auch ausdenken
