Ja, vor allem wenn man mal merkt, was dieses ganze kleine Gartenzubehör so kostet. Ein Rechen hier, ne Schaufel da... ganz zu schweigen von so Sachen wie Gartenhaus und Co.
Mein Zaun ist jetzt da- wir haben uns für einen Hühnerzaun entschieden, 1,20m hoch. Das reicht vollkommen um die bereits vorhandene Begrenzung abzudichten und später meine Beete vor wälzwütigen und mistfressenden Hunden abzugrenzen. Und wir können ihn zur Obsternte wegstellen, um mit dem Hänger rein zu kommen.
Heute regnet es durchgehend bei uns, aber wenn es morgen trocken bleibt, wird mein Mann gemütlich mit dem Rasenmäher seine Runden ziehen und damit wohl den halben Tag zubringen. Ich werde dann Fallobst auflesen, davon liegt wirklich sehr viel rum. Ich lasse auch was davon liegen, aber in der dafür vorgesehenen Gartenecke. Den Schnitt vom Freischneider muss ich auch noch wegrechen. Und dann stellen wir auch gleich den Zaun auf. Das Gartentor bauen wir aus Palettenholz und ich werds dann quietschbunt anstreichen. 