Beiträge von Stachelschnecke
-
-
-
Hatte nicht mal irgendwer im Nacki- Thread gesagt: Wenn du einen Hund willst, nimm einen AHT. Wenn du eine Katze willst, einen Chinesen.

Ich persönlich kenne nur zwei näher, und die entsprechen dem. Obedience würden die nur so lange machen wie sie Bock haben. Sind schon speziell. Aber superlieb und schmusig.
-
Also dann lieber ne Haushaltshilfe, dann bleibt mir noch mehr Zeit für die Bücher.

Die müssen ja auch regelmäßig gestreichelt werden und so.
-
Nein, sowas hab ich nicht. Ich hab alle Bücher und ihre Kategorien im Kopf und auch vor Augen, ich habe entsprechend in die Regale einsortiert. Das wäre mir inzwischen auch zuviel Arbeit mit Listen- mein SUB bewegt sich ja in etwas anderen Dimensionen. Da wäre ich bald zu faul zum bei halten.
-
Dankeschön! Besser für die Geldbörse ist zweimal im Jahr definitiv.
Nach DNA lese ich wahrscheinlich "Mischling" von Affinity Konar. Da bin ich schon sehr drauf gespannt, war eines der ersten Bücher die ich letzte Woche auf der Buchmesse gekauft habe und es hat mich da förmlich angesprungen.Kannst du bitte, bitte darüber berichten wenn du es gelesen hast? Ich bin schwer begeistert von der Inhaltsangabe, ich habe noch nie einen Roman gesehen der speziell Bezug nahm auf die Zwillingsstudien Mengeles.
-

Sag mal... wie oft im Jahr bringen die Verlage neue Programme raus? Jede Jahreszeit, also 4mal, oder 2mal?
-
Ich auch! Und ich freu mich schon, sie Dienstag schon in den Händen zu halten.
Und da die beiden sich nicht so einsam fühlen sollen hab ich noch ein paar mehr von meiner Wunschliste dazu bestellt.Ist immer witzig wenn ich in die Buchhandlung komme- ich bin die, die immer ein halbes Regal für ihre Bestellungen alleine braucht.
Kauft man zuviel Bücher wenn dich dein Buchhändler mit 'hallo Valerie, da bist du ja wieder, möchtest du auch einen Kakao?'- begrüßt und dich anruft, wenn von deinen Lieblingsautoren was neues rauskommt?
-
-
So... 'Zartbitter ist das Glück' und 'Die kuriosen Symptome der Liebe' sind bestellt, 'Das Wunder' vorbestellt für November, die restlichen aus dem Programm auf der Wunschliste für Dezember. @Brauni2012, du bist schuld.

Vielleicht kennt mein Buchhändler den Verlag auch noch nicht, dann können wir drüber quatschen wenn ich die Bücher abhole.