Ich hoffe ich trete da jetzt nicht in ein böses Fettnäpfchen- aber was ist eigentlich mit Neo passiert? ![]()
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Wenn die Mehrheit das so machen möchte, machen wir das so. Wenn die anderen sich wohler fühlen mit einer sehr lockeren Regelung, okay.
Ich für mich werde die Aufgaben so lösen, wie sie da stehen.
-
Es ist schon einfacher, wenn es ganz klare Regeln gibt. Entweder gilt nur die erste Veröffentlichung des Autors, oder nicht. Grauzonen ziehen immer wieder Unsicherheiten und Fragen mit sich.
Debüt ist die erste Veröffentlichung eines Autors. Egal ob Roman, Kurzgeschichte oder Kinderbuch. Veröffentlicht ist veröffentlicht.
-
Als ich heute mein Leserundenbuch abgeholt habe, blieb es natürlich nicht dabei.

Ich hatte mir noch 'Geständnisse' von Kanae Minato dazu bestellt. War tatsächlich mal eine Empfehlung von Denis Scheck, die Handlung hat mich total geflasht. Ich hoffe es ist auch spannend.
-
-
-
Heute morgen gab's in Buttermilch gekochten Haferbrei mit Banane und Walnüssen, heute Mittag Koebers Light Flockenfutter und heute Abend den Rest von meinem Essen- Hühnchenpfanne mit Parmesan.
Gleich dann noch ein paar Stückchen Hähnchenleber zum Knabbern.
-
Ich kenne es persönlich nicht, aber die Kritiken sind sehr gut.
-
Kann ich bestätigen. Ich gehe manchmal mit einem JRT raus- der wiegt was, rund 5 Kilo... und der zieht echt wie Hechtsuppe. Nonstop. Der Hund hat nicht nur inzwischen Muskeln wie ein Preisboxer, sondern mir tun danach auch jedes Mal die Hände richtig weh. Die Besitzer sagen halt auch 'ist doch nur ein kleiner Hund'. Und anstatt dran zu arbeiten, gehen sie dann halt lieber weniger spazieren.

-
Wenn man es erstmal in den erlauchten Kreis geschafft hat, ist das angenehm, ja. Aber ich kann schon nachvollziehen dass Interessenten es schade finden, komplett ignoriert zu werden. Ich sehe das schon manchmal bei meinem eigenen Hund, der ja auch alle Fremden wie Luft behandelt. Da möchte man gern Kontakt aufnehmen, lächelt, freut sich- und prallt gegen ne Wand. Das ist schon für manche Menschen nicht leicht, besonders für solche nicht, die solches Hundeverhalten nicht kennen. Fühlt sich eben an wie persönlich gemeinte Zurückweisung- für Anfänger ist es bestimmt schwer, das sachlich zu betrachten.