Verdammt, voll mein Beuteschema :DMein Wunschzettel explodiert bald
Hast du nicht auch viele nichtlesende Jahre nachzuholen? ![]()
Verdammt, voll mein Beuteschema :DMein Wunschzettel explodiert bald
Hast du nicht auch viele nichtlesende Jahre nachzuholen? ![]()
Sehr gut, dann ist meine Vorfreude ja gerechtfertigt! ![]()
Und jetzt will ich 'Qualityland' auch lesen. Weiß jemand, ob die dunkle und die helle Ausgabe sich irgendwie unterscheiden? ![]()
Ich mag nämlich lieber die helle haben.
Alles viel zu früh. Hier auch. ![]()
Vorgestern flogen doch tatsächlich meine Bienchen durch die Gegend.
Ich hab einfach Angst dass die Obstbäume zu früh ausschlagen und dann doch nochmal Frost kommt und alle Blüten kaputt gehen. Das wäre richtig doof... sowohl für die Bienen wie natürlich auch für die Apfelernte. Dieses Jahr will ich doch meinen ersten eigenen Met aus eigenem Honig und eigenem Apfelsaft machen...
Ich werde im März anfangen mit dem Vorziehen meiner Kräuter und Pflanzen. Kurz vor dem Raussetzen wird es dann hier aussehen wie in einem Dschungel, ich hab viel vor. :hast:
Ein paar werden aber auch direkt ins Freiland ausgesät zu der Zeit, manche brauchen auch die kalte Keimtemperatur.
Da hast du eine Menge zu zu sagen, ich kommentiere das nachher gerne auch mal, aber manches ist mir gar nicht mehr so deutlich vor Augen... muss nachher nochmal nachblättern, kann aber schonmal ein paar von deinen Kritikpunkten nachvollziehen.
Ich hab heute morgen mit 'Leere Herzen' begonnen. Bisher interessant, ich ahne aber dass ich vermutlich im Laufe der Handlung das Bedürfnis haben werde, den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Die Vision, die die Autorin von der Zukunft zeichnet ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann. Entsprechend frustrierend wird das wohl für mich sein. Ich warte mal ab.
Eine nichthundische Frage: ich suche quasi rechtefreie Musik zur Untermalung von Videos. Wo finde ich sowas? (also ganz legal und so)
Jamendo Music | Musik kostenlos downloaden
Da hole ich mir immer meine Musik.
Karen Dionne, Die Moortochter.
Mäh, und ich dachte, ich komme drumherum, weil ich ein paar nicht so gute Rezis gelesen hatte. Mich hat das Thema so schrecklich interessiert- was ein Mist, wenn du sagst, es ist doch nicht doof.
Das Ende soll bei den Haaren herbei gezogen sein, hab ich gelesen. Viele Logiklücken und Merkwürdigkeiten. Waren das wieder nur unzufriedene Leser, denen an dem Tag eine Laus über die Leber gelaufen war? Gnaaaah. ![]()
Nun habe ich gestern "Der schwarze Schmetterling" (B. Minier) begonnen - keine leichte Kost! M.E. ein Debüt, oder @Stachelschnecke ?
Ja, definitiv!
Sicherlich ist da was dran- aber ich denke auch, dass das bei den meisten Kleinhunden da draußen einfach Gewohnheit und 'klein halten' ist. Es gehen deswegen so wenig Kleinhunde zum Joggen oder auf Wanderungen mit, weil sie meistens von Leuten angeschafft werden die glauben, dass ein Kleinhund sich nich groß bewegen muss. Der handelsübliche HH da draußen ist eben kein DF User, der Kleinhunde wie vollwertige Hunde behandelt. Wer sich einen Kleinhund zulegt ist selten von der sportlichen Sorte, der am Wochenende lieber wandern geht.
Der kleine Yorkie ist dann nur um den Block unterwegs und schwupps ist das ein Hund, der doch gar keine Lust hat.
Ich sehe hier sehr oft eine Frau die sich mit 45 Kilo tobender Tibet Dogge bei jedem Hund den die sieht um einen Baum oder eine Laterne wickelt und öfter fliegt sie auch mal hin und hält sich dann im Liegen an Weidezaunpfählen fest während ihr Hund tobt.
Was für ein stressiges Zusammenleben.
Das klingt furchtbar.
So einen 2 kg Floh kann man locker am kleinen Finger führen, egal wie er sich aufführt
Ein Traum.
Ich denke da vor allem auch an Krankheit und Co.- ich weiß zum Beispiel bei meiner Lungenentzündung hätte ich mich mit einem 2kg- Floh im Rentnertempo für ein paar Minuten rausgewagt. Mit meinem Hund nicht- wäre der wegen einer Katze mal in die Leine gegangen, hätte ich auf jeden Fall dort gelegen, ohne Wenn und Aber. Für mich ein großer Vorteil eines Kleinhundes. Sicheres Führen trotz Fieber, gebrochener Hand oder auch auf Krücken.