Solche Tage gibt's. Hab ich heut auch. Bald ist er vorbei.
'In Kalabrien' ist das neue von Peter S. Beagle, den kennst du bestimmt vom letzten Einhorn. Ich hatte da vor einiger Zeit eine Lobeslawine drüber ausgeleert.
Solche Tage gibt's. Hab ich heut auch. Bald ist er vorbei.
'In Kalabrien' ist das neue von Peter S. Beagle, den kennst du bestimmt vom letzten Einhorn. Ich hatte da vor einiger Zeit eine Lobeslawine drüber ausgeleert.
Das Cover ist auch so schön... ![]()
Den Tipp könnte ich mir eigentlich mopsen. Ich hab's auf dem SUB und brauch jetzt was neues. Aber das ist ja schon was für den hohlen Zahn.
Was gibt's danach? Thriller, was zauberhaftes oder die volle Breitseite in Form eines Schinkens? Die Qual der Wahl... mal wieder. ![]()
@tinybutmighty, weil mir das heute entgegen sprang... kennst du eigentlich 'der Fliegenfänger' von Willy Russell? Das wäre genauso ein Buch das in deine Richtung geht. Gefällt dir bestimmt (wenn ich mich mal soweit aus dem Fenster lehnen darf...).
Wie konnte ich das nur vergessen... lies 'In Kalabrien'!
Allmählich sollte ich vielleicht doch eine Liste über meine Bestände führen. ![]()
Guck mal @Brauni2012, was ich gefunden hab:
Öhm ja. Ich glaub du brauchst es mir nicht schicken.
![]()
Diese Bänder müsse wirklich am perfekt genau richtigen Zentimeter sitzen, sonst rutschen die. Ich fixiere die an den Seiten mit Haarklemmen, dann geht es. Ich kann auch nix hartes am Kopf haben ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Was du noch ausprobieren kannst sind diese ganz dünnen Bänder, die wie riesige Haargummis aussehen.
Ich muss mal suchen ob ich ein Bild finde.
Dafür hast du doch ständig die Nase im Kühlschrank. ![]()
Alles anzeigengute Frage, vielleicht kann ja jemand mir sagen, was ich für eine Rasse bin.
Ich
- mag keine anderen Menschen
- bin faul
- bin lösungsorientiert
- bin treu (wenn ich jemandem mein Herz schenke, gibt es nix anderes)
- bin loyal (Familie und Freunde gehen über alles)
- bin mit fressbarem absolut bestechlich (Hmmmm.... Schokolade ♡.♡ )
- bin wetterunempfindlich
- mag es gern kuschelig und warm und weich
- mag keine Kinder
- mag nichts lautes, hektisches, aggresives
- bin sehr sensibel für Stimmungen
Ich hab keine Ahnung auf was das zutrifft....
Herdenschutzhund passt.
Natürlich nur wenn es die Familie ist die einen mit Schokolade besticht- von fremden nehmen wir natürlich nix, wurde uns ja beigebracht. ![]()
Eben, für sowas hat man Badewannen erfunden. ![]()
Ich hab jetzt lange genug ohne Hund im Bett schlafen müssen und fand es echt nur doof. Ich bin halt gerne möglichst nah dran am Hündchen, das ist auch gut für die Beziehung. Ich schätze es außerdem nach einem Albtraum aufzuwachen und nicht alleine zu sein. Umgekehrt bin ich natürlich dann auch direkt da, wenns Hündchen mich braucht (weil es zum Beispiel schlecht geträumt hat).
Auch ein Welpe würde immer in meinem Bett schlafen. Von der ersten Nacht an.
Update:
Bei mir dürfen die Hunde immer noch ins Bett. Malin will das aber nicht, ihr ist das zu warm. Öri hingegen schläft immer eng an mich gequetscht unter der Decke. Und ich mag das soooooo gerne. Will es auf keinen Fall anders haben. ![]()
Ich muss erstmal den Nackenbeißer lesen, den ich noch im Regal hab... warum eigentlich? ![]()
Ich hake jetzt übrigens Fräulein Juli Zeh für mich ab. Ich mag ihren Schreibstil überhaupt nicht. Irgendwie so... unterschwellig aggro. Nicht kunstvoll spröde wie Sofi Oksanen, sondern immer so... nervig passiv aggressiv. Ich kann's nicht besser beschreiben, aber es geht mir enorm auf den Keks.
Und sie schafft es gleichzeitig langatmig und gehetzt zu wirken mit farblosen Charakteren. Keine Ahnung warum sie so gefeiert wird.
Naja, du willst ja das ganze rosarote Frauenkrams nicht drum herum haben.
Ansonsten versuch es doch mal mit dem Klassiker- Lady Chatterley... ![]()