Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Dogs Love finden wir auch super hier!

-
Wir haben dann heute auch mal angefangen.
Allerdings habe ich aus Sicherheitsgründen noch die Kalorien für beide Hunde berechnet. Da ich das für mich selbst schon kenne komm ich gut damit klar.Morgens gab es Trockenfutter (Happy Dog für die Große, Josera für die Kleine)
Mittags etwas Couscous Salat mit Paprika, Putenstreifen, etwas Quark und einem Rest Dönerfleisch.Heute Abend dann die QChefs als Hupferl.
-
Wir drücken für alle die es brauchen!

-
Ich habe da leider keinen speziellen Tipp, da ich hier immer nach dem Gegenteil suchen muss. Also so warm wie möglich. Es gibt es aber sicherlich ungefütterte Taschen in die man einfach was schön gepolstertes legen kann.
-
Ich finde dass sich das alles toll anhört! Eine winzige Fußnote bzgl. der Tasche. Im Hinblick darauf, dass da ein Spitz drinnen sitzen soll, würde ich keine zu warme Auskleidung wählen. Die Spitze die ich kenne, denen ist immer zu warm. Mit einer Fleece Kuschel Höhle wären die nicht glücklich.

-
Ich habe sie gestern Abend das erste Mal gegeben- und immerhin haben beide Mädels sie schonmal anstandslos verputzt. Gut, Öre wusste jetzt erstmal nicht so recht was das sollte, die riechen ja nicht. Dann hat sie ihr Sizzle aber direkt eingeatmet. Bei Malin war ich unsicher ob sie den halben Stick runterschlucken würde, aber die Sahneschnute kaut die brav, so muss ich mir darüber schonmal keine Sorgen machen.
Die Hunde finden es jedenfalls super dass es jetzt abends ein Betthupferl gibt, davon geh ich mal aus. Hab dann gestern den Ist- Zustand dokumentiert, jetzt heißt es warten.
-
Ich mag unser abendliches Ritual. Nach dem letzten Pipigang kommt Öre immer von alleine mit ins Bad, wenn ich dort Zähne putze. Denn sie weiß: Danach ist sie dran. Wenn ich fertig bin nehme ich ein Babyfeuchttuch und reinige damit ihre Äuglein. Dafür gibts natürlich ein Leckerli und ein liebes Lob. Dann flitzt sie aus dem Bad, überwindet zwei Etagen und wartet im Bett auf mich. Bin ich unter der Decke, muss ich diese anheben, damit sie auch drunter kann. Sie rollt sich dann zwischen meinen Beinen zusammen und schläft dort.
Am morgen wacht sie auf, krabbelt nach oben und ich kriege ein feuchtes Küsschen zum Wachwerden. Merkt sie ich bin wach muss ich sie in die Arme nehmen und wir kuscheln ein paar Minuten ganz eng. Ist das erledigt, krabbelt sie wieder unter die Decke und nimmt ihren alten Platz ein. Dort bleibt sie dann, bis ich aufstehe.
-
Am besten ist es, wenn er einem einfach nicht zuhört. Als würde er die Hände auf die Ohren legen und fününü rufen. Wenn er dann ins Gras beißt, weil er sich nicht an meine Ratschläge hält, kann ich es auch nicht ändern.
Machmal ist er schon so ein bissl doof.Und: Episode 1 beendet.

-
Ich danke dir, dann probier ich das mal. Ich orientiere mich mal am Nassfutter...