Die kleine Seidenraupe ist jetzt sechs Monate alt und ist soweit durch mit den Zähnen. Aber meint ihr denn, der hat mir nur einen einzigen gegeben? Nö, alle direkt verschwinden lassen ohne dass ich überhaupt was mitbekommen habe davon. Schade, ich hätte gerne ein Zähnchen gehabt und aufbewahrt.
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Was für eine teuflische Mischung. Eines ist jedenfalls schonmal klar: Mit diesem Welpi wird's euch bestimmt nicht langweilig.

-
Oh doch, mich reizen die Working Cocker extrem. Aber hier im Umfeld gibt es nur den Retrieververein vom DRC, der anständig Dummytraining anbietet- und da darf ich mit Cocker nicht hin. Ich müsste also alleine zum Training mehrmals die Woche über anderthalb Stunden fahren (einfache Strecke). Ob das realistisch ist?
Sonst finde ich die bisher megagenial, es gäbe sogar einen Züchter der mich interessiert. Aber ein echter Arbeiter passt hier zur Zeit nicht rein. Vielleicht später mal... aber so grundsätzlich finde ich die schon sehr interessant, trotz Wuseligkeit.
-
-
Und da wirft sie uns so einen Krümel hin.

Welche Rasse kommt denn vor in deinen hypothetischen Plänen?
-
Hier gab's heute Bananenjoghurt, Wassermelonenwürfel und entsprechendes Fleisch pro Hund (Malin und Koali Huhn, Öri Pferd) und jetzt heute Abend nochmal Babygläschen mit Haferflocken.
-
-
Ich glaube, echtes Leder riecht einfach am leckersten. Meiner favorisiert das auch.
-
Kann mir hier jemand Züchter empfehlen?
Meine Mama möchte einen Collie, und zwar einen Briten. Er soll ein nervenstarker Begleithund sein für Wanderungen (in der Kälte) getreu dem Motto alles kann nix muss. Obedience wäre sie nicht abgeneigt.
Hat da jemand Ideen? In der Collieszene steck ich nicht drin.
-
sollte man das nicht jedem selber überlassen zu entscheiden?
Jap, deswegen schrieb ich auch: Würde ich drüber nachdenken.