Dankeschön :) Wenn es für draußen zu kalt sein sollte ist es immerhin super für drinnen.
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Stachelschnecke Hmm, Mist, das ist natürlich suboptimal. Wie wäre es denn mit einer Maßanfertigung? In der Größe geht das wohl auch preistechnisch noch.
Würde ich machen, auf jeden Fall. Hast du eine Quelle für sowas?
Sehr schick! Was ist das denn für ein Pullover? Ziva ist auch absolut mein Typ Hund, wenn sie mal Urlaub braucht oder so...

-
Öri hat keinerlei Unterwolle oder so etwas. Und ist untenrum komplett nackt. Vergleichbar mit KH- Chi oder Pinscher.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat Öre denn einen wirklich warmen Mantel?
Nein, leider nicht. Ihr passt einfach nix richtig. Sie hat ein paar Pullover die wie Kartoffelsäcke an ihr hängen und die sie nicht mag. Sie hat einfach nen merkwürdigen Körperbau. Die kleine Kröte.

Ich setze meine Hoffnung in die Equafleece Bestellung die nächste Woche kommt.Koali sieht ja lieb keck aus auf dem Foto. Erinnert mich an mein Chi-Tier

Ja, er ist mein kleiner Verbrecher.
Angeblich wurden ja mal Langhaar Chis in den Phalene eingekreuzt, um die Stehohren zu bekommen. Daher- soweit liegst du nicht daneben. -
'In jemanden dringen' ist durchaus eine geläufige, wenn auch etwas altbackene Wendung. Aber so wie du es zitiert hast klingt es trotzdem ungeschickt und plump.
Danke für dein Feedback, damit hat sich die Autorin für mich erledigt. Ich würde das Buch nach maximal 50 Seiten gegen die Wand werfen.
-
Ich hätte es auch lieber anders. Aber ich habe mich jetzt für den Kindle entschieden. Natürlich den teuersten, weil ich unheimlich gerne Tasten zum Umblättern haben möchte und das Rumgetatsche auf dem Bildschirm nicht mag.

'Deine Juliet' gefällt mir übrigens ausgesprochen gut. Ich mag ja ohnehin Literatur die sich in den 40er Jahren ansiedelt, aber das Buch ist tatsächlich auch weit klüger und tiefsinniger als Titel, Aufmachung und Klappentext vermuten lassen. Kein Anklang von Kitsch, sehr angenehm und zum schmunzeln hier und da.
-
Jede Menge leider, ja.

Belletristik nicht mal unbedingt (ausgenommen Self Publishing), aber Sachbücher. Vor allem eben fremdsprachige.
Den Weg über den Buchhändler habe ich übrigens probiert- leider gab es da Schwierigkeiten, sodass er mir dann nach 6 Wochen Wartezeit sagen musste, dass er doch nicht rankommt. Manches ist in Deutschland generell nicht verfügbar. Ich gebe zu, ich lese auch Sachbücher zu Nischengebieten. Aber für mich sehr wichtigen Nischengebieten.
-
Ich bin genervt. Mein Ebook Reader geht nun bald über den Jordan nach so einigen Jahren Nutzung. In absehbarer Zeit werde ich einen neuen brauchen.
Jetzt die große Frage: Welchen? Tolino möchte ich nicht mehr, da bin ich mit der Software unzufrieden.
Eigentlich schwanke ich zwischen PocketBook und Kindle. Ersterer kann für die Onleihe benutzt werden und ist eben ohne Amazon, letzterer hat Zugriff auf sehr viele exklusive Titel.
Mein Problem ist, dass ich momentan viele Sachbücher zu ein paar bestimmten Themen lese, die nur auf Englisch zu haben sind. Die hätte ich wirklich gerne als Ebook, da man für die Printausgaben teilweise wochenlang warten muss und sie auch unverhältnismäßig teuer sind- von der Nachhaltigkeit fange ich gar nicht erst an wenn ich ein Buch um den halben Globus schicken lasse. Und es gibt sehr viele davon auch wirklich nur für den Kindle mit hartem Kopierschutz, also auch mit calibre nicht konvertierbar. *seufz*
Onleihe hingegen nutze ich kaum bis gar nicht mehr, weil ich einfach zuviel eigene Bücher besitze.
Spricht leider mehr für den Kindle.
-
Das Buch liebe ich auch so sehr.

@Brauni2012
-
Ich bin optimistisch... zwei Mädels hier deren Geschmack ich kenne und deren Meinung ich schätze haben es empfohlen... die Chancen stehen sehr gut.
