Beiträge von Stachelschnecke

    Ich liefere heute auch eine visuelle Untermalung meiner Schwärmerei...

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Er ist schon richtig erwachsen... mein Schönling. :cuinlove:

    Der Legende nach habe ich übrigens noch einen zweiten Kleinhund, auch wenn ich sie dieser Tage kaum sehe. Ich schäle sie dreimal am Tag aus der Decke hervor und zwinge sie zwei Meter zu laufen, dann möchte Madame doch Bitteschön sofort zurück ins Warme. Temperaturen unter Null sind bäh. Einfach nur bäh. Der Papillon ist übrigens absolut wetterfest. Egal ob bei strömendem Regen, 30 Grad oder bei eisernem Graupelschauer, er ist immer quietschvergnügt und für alles zu haben.

    Ach ja, Brexit... hm...

    Das letzte Mal hatte ich für Öri ja 18/20 schmal. Das saß zu spack, ich hab sie zwar da rein bekommen aber nur mit Müh und Not- und es war definitiv zu eng um Brust und Hals herum. Länge war perfekt. Ich denke mal, es wäre logisch es dann als nächstes mit 18/20 normal zu probieren.

    ... dann werd ich mal... nicht dass ich am Ende nicht mehr gut dran komme...

    Ich bin heute auch früh aufgestanden und fühlte mich auf dem Dorf wie die letzte Überlebende. Kein Mensch, Totenstille, kein Auto- nicht mal in der Ferne. Hab dann die Gunst der Stunde genutzt und Malin geschnappt, um in Ruhe mit ihr rauszugehen bevor die Kiddies aufstehen und ihre Reste verballern. Sie war auch ganz entspannt und ist gut drauf. Das Sileo war ein voller Erfolg! Und sogar nur eine Dosis nötig, bin begeistert. Und das ist wirklich gerade ein wunderschöner Morgen da draußen.

    Meine tapfere Prinzessin, jetzt haben wir es wieder überstanden. :nicken:

    Ja, hier gab's ja auch das erste Mal Sileo.. . nur eine Dosis um 10, das hat gereicht. Jetzt mal schauen ob sie es generell gut vertragen hat und wann sie wieder normal ist- aber wenn sie das gut wegsteckt habe ich das Zeug definitiv jedes Jahr Silvester im Haus. Das erste Mal keine Panikattacken mehr.

    Hier wars auch relativ entspannt... Malin hat sich zusammengerollt und einfach alles verpennt, nachdosieren musste ich jetzt nicht mehr. Die Zwerge haben um 12 Uhr angefangen hier drin wilde Verfolgungsjagden zu veranstalten und mit dem Tau zu zergeln. Einige Minuten später waren sie dann auch im Tiefschlaf, die beiden hat das null gekratzt. Vor allem bei Koali war es ja das erste Mal und ich wollte die Weichen dafür richtig stellen damit wir nicht 15 Jahre damit zu tun haben. Aber ich hätte mir keine Gedanken machen müssen, er war die coolste Socke der Welt.

    Puh... das Sileo scheint zu wirken. Aber sie macht irgendwie einen betäubten Eindruck... ist mir auch wieder nicht recht. Ich hoffe es geht schnell vorbei hier, vielleicht muss ich dann gar nicht mehr nachdosieren. Das wäre mir am liebsten. Meine arme Süße. Nächstes Jahr sehen wir zu dass wir in eine knallfreie Umgebung fahren.

    Hier ebenso... Malin bekommt gegen neun das erste Sileo, wir probieren das dieses Jahr zum ersten Mal aus- hier geht es noch, zum Glück konnte sie gerade nochmal pipi, jetzt hält sie bis morgen früh durch. Die Zwerge sind bei mir und kümmern sich bisher keinen Deut um das Geknalle- ich seh zu dass Koali sein erstes Silvester gut über die Bühne bringt. Ich möchte allerdings dass er bei mir und Öre oben bleibt, damit er nicht zu empfänglich ist für Malins Panik. Die hat unten Herrchen ganz für sich alleine. Koali ist da übrigens anderer Meinung- er will unbedingt nach unten und ihr beistehen. Eben lag er schon halb auf ihr drauf und hat sie abgeschnuffelt, was er sonst nie darf von ihr aus. Irgendwie find ich das rührend von dem kleinen Wurm.

    Ich hoffe so sehr, dass das Sileo helfen wird. Zumindest etwas. Das schlimmste ist wenn die Idioten hier in der Straße schon jetzt zu ballern anfangen... hab gerade gesehen wer das ist. Der mit der Dogge, die davon unbeeindruckt ist. Auch noch ein Hundebesitzer, der doch eigentlich emphatischer sein sollte. Ich könnte an die Decke gehen.