Beiträge von Stachelschnecke

    Oder ich hab ne veraltete Info, auch möglich. :nicken:

    Du hast ja noch Zeit bis es kalt wird, ein bißchen Geduld hätte ich da wohl noch. In einer Woche anfragen fänd ich okay.


    So, ich habe auch eingekauft (für Öri, klar). Ein Pulli für drinnen und für drunter unter nen Mantel für Zwiebellook, einen Wintermantel und... endlich einen Overall von formydogs. Mich nervt das halt, der komplett nackte Bauch ist hier so mit die schlimmste Froststelle, und Pullis und Mäntel bedecken den prinzipiell nicht. Ausserdem sind bei ihr auch die Innenseiten der Hinterbeinchen komplett nackig, da ist sie ohne Overall immer unbedeckt und bibbert, egal wie warm es obenrum ist (und ich krieg die Krise wenn ich sehe wie sie mit dem Bauch im Schnee hängt). Ich finde die Overalls von formydogs übrigens durch die Bank weg schauderhaft, dieses extrem bunt gemusterte ist überhaupt nicht mein Fall- die haben alle was von 80er Jahre Modern-Talking Jogginganzug. Aber was soll's... wenn sie gut sind, ignoriere ich das. Jetzt hoffe ich nur, das Teil passt. Bisher hatten wir den Overall von Equafleece, der war aber nicht warm genug. Und ich finde ihn auch ziemlich umständlich anzuziehen.

    Hat hier schon Mal jemand was von ForMyDogs direkt bestellt?

    Ich habe vor ca. 2 Wochen zwei Teile bestellt und irgendwie hängt es immer noch in der Bearbeitung 'Pending'. Von der Seite hatte ich aber vor der Bestellung gar nicht entnommen, dass es besonders lange dauern würde bevor es verschickt wird. Bin ich da zu ungeduldig oder sollte ich Mal hinschreiben?

    Ich kann nur raten, aber da die Firma in Russland sitzt, würde ich da etwas Geduld mitbringen. Da gibt es doch gerade sicher nicht viel Postverkehr nach Europa.

    Also... wenn ich jemanden hier blocke (erst einmal vorgekommen bei einem langjährigen User) ist das dann auch, weil ich ihn/sie hier wirklich nicht lesen will. Deswegen öffne ich die Beiträge dann tatsächlich nicht. Mich nervt es dann eher, dass die Beiträge überhaupt zwischendrin noch angezeigt werden und nicht komplett unsichtbar für mich sind.

    Aber das hat sich inzwischen auch erledigt, die Person ist hier schon länger nicht mehr aktiv. Ich stolpere höchstens drüber, wenn ich alte Themen lese.

    Ich habe in letzter Zeit generell das Gefühl, dass eigentlich kein Roman den ich kannte in der Länge, die auch hätte haben müssen. Also alle 1000+ Seiten Bücher hätten auch ohne Probleme 800 Seiten haben können ohne etwas von ihrer Qualität einzubüßen. Es sind einfach ganz oft Wiederholungen dabei oder Gelaber, das weder der Handlung noch den Charakteren etwas bringt. Also bisher... kein richtiger Klopper hätte wirklich 1000 Seiten gebraucht, weil er sonst seine Geschichte nicht erzählen kann.