Das es keine Viren/Trojaner für den Mac gibt ist allerdings ein Ammenmärchen.
Du darfst mich gerne korrigieren, aber es gibt keinen klassischen Virus für OSX. Malware ist geringfügig vorhanden, aber keine Viren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas es keine Viren/Trojaner für den Mac gibt ist allerdings ein Ammenmärchen.
Du darfst mich gerne korrigieren, aber es gibt keinen klassischen Virus für OSX. Malware ist geringfügig vorhanden, aber keine Viren.
lol.. habe hier auch eine Meldung von "Inkasso Abteilung" der eBay AG vorliegen... ich mache zwar den Anhang nie auf, aber beim Mac würde wohl auch wenig passieren.
Wir laufen immer lange Strecken bis zu 50 km durch Wälder, Wasser oder über Felder.
also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du kein Marathon läufst... Wie lange bist du dann mit dem Hund unterwegs?
Also generell würde ich mit jeder Rasse klar kommen, denn ich freue mich auf meinen Begleiter, alledings würde ich keinen Hund besitzen wollen, den ich, bzw. meine Lebensumstände nicht zusagen... und hier würde die Liste doch lang werden.
Und Du als HUNDEHALTER (!!!) würdest tatsächlich jemanden anzeigen, dass der Hund Dich angesprungen hat, weil das unterirdische Gepöbel des Halters Dich verärgert hat?
Zum Glück sind nicht viele so drauf, dass sie gleich nach OA, Polizei und Militär rufen, sonst würde es sich langsam lohnen, eine Rechtschutzversicherung ab zu schließen....
uff... ein schwieriges Thema.... Ich kann erst auf soetwas antworten wenn ich damit konfrontiert werde... aber unabhängig dessen, wenn ein unbekannter großer Hund einen Menschen anspringt können die Reaktionen der Menschen und damit die Folgen unterschiedlich sein... dir ist ja klar, wenn dies ein York tut, ist es mit DSH nicht vergleichbar. Man sieht bei kleinen Kindern ganz gut, dass sie selbst vor kleinen Hunden Angst haben, wieso sollte es bei Erwachsenen und großen Hunden anders sein? Insbesondere wenn der große unbekannte Hund einen anspringt...
Als ich Heim kam, fand ich ein lustiges Bild vor dem Haus, meine Mutter auf Knien wie sie im Vorgarten die Blumenzwiebeln pflanzt und paar Meter daneben mein Hund (damals Dackel) wie sie die Zwiebeln wieder raus buddelt.
Gibt es irgendeine Methode, dass der Schäferhund garnicht erst in die Nähe kommt? Oder ähnliches? Denn so ein Erlebnis will ich mir ersparen
Ja, hol dir doch 2 DSH zum auslaufen, oder aber 2 süsse liebe Listenhunde... mal sehen wie er dann darauf reagiert.
Mal im Ernst, meiste Menschen haben selber Angst vor großen Hunden und wenn der Rückruf bei solchen Hunden nicht sitzt, dann würde ich den Besitzer deutlich was erzählen. Nimm nächste Mal Flasche mit Wasser...
Wir wurden mal von einem windigem Geräusch geweckt.... irgendwo in der Nähe hat jemand einen schönen Durchfall. Und so war es auch, im Gästeklo, gleich neben dem Katzenklo waren 2-3 schöne Häufchen mit Durchfall.
Der Hund benahm sich unauffällig, also fiel der Verdacht auf den Kater der sich in der nähe rumtrieb... als ich noch dem Kater (der übrigens schneeweiß war) den Schwanz hoch hob um nachzuschauen.. hat der Hund noch "verräterisch" am Hintern des Katers geschnüffelt.
Allerdings war es nicht der Kater, sondern der Hund der es dem Kater in Schuhe schieben wollte.
Alles easy, wollte dir nicht auf den Schlips treten, das mit dem MK habe ich ja verstanden.... ich habe mich nur gefragt, wenn dein Hund schon so gut auf dich hört, wieso war es dir nicht möglich das Geplänkel früher zu unterbinden... ja, es gehören immer 2 Hunde dazu, schon klar, aber wenn deiner einfach sitzen bleibt und nicht reagiert...
Und ja, ich frage mich bei DSH schon, was da nicht stimmt... Verallgemeinerung schon klar, aber die Ausnahmen sind doch seltener mir über den Weg gelaufen.