Für Rhea drücken wir ganz feste alle Daumen und Pfoten,das diese blöden Pusteln und Quaddeln verschwinden und zwar ganz flott !!
Beiträge von Lunalabbi
-
-
17.00.Uhr,ohje
Dann wird eben weiter gedrückt,bis Bo alles überstanden hat -
Hoffe,es kommt bald eine Entwarnung von @Sambo71 und Bo hat alles überstanden.Hier wird gedrückt und an sie gedacht
-
@Jonboy,alles gute weiterhin,Johnny macht das
Ach Mensch,das nimmt ja kein Ende
Natürlich drücken wir die Daumen und Pfoten,das ihr schnellstmöglich einen Termin in der Tierklinik bekommt und ihr dann endlich mal ohne Sorgen um euren großen sein könnt und das eine sehr lange Zeit10.00 Uhr ist gespeichert,ich fange hier schon vorher an zu drücken!!!Bo wird die Narkose wie immer problemlos überstehen,da bin ich sicher.Denken feste an sie
Icaro weiß,das ihr nur das Beste wollt und das Ergebnis des Herzultraschalls wird gut sein!!!Daumen sind vorprogrammiert für Dienstag 16.30.Uhr @Rotbunte,alles wird gut,basta!!!
@ChaosAyumi,hier drücken wir ganz feste alles an verfügbaren Daumen und Pfoten.Dafür das Grace und Zyra sich spitztenmäßig verstehen werden,oder sich zumindest ignorieren.
Ausserdem drücken wir dafür,das der Tumor nicht gestreut hat und die Chemo genau so gut weitergehen kann!!!Das beste Zuhause soll sie bekommen,jawoll!!@Sus.scrofa,dür Frieda sind wir natürlich auch unermüdlich im Dauerdrückmodus,ihr wird nichts passieren!!!
-
Ich würde ihn vor unerwünschten "Anfassen" beschützen.Er hat ein Recht darauf menschliche Streicheleinheiten und Umarmungen nicht toll zu finden.
Regeln würde ich das mit Aufmerksamkeit,damit sich nicht noch einmal ein Mensch von hinten anschleichen kann.Mitnehmen würde ich ihn eher nicht mehr,er spürt deine Anspannung,außerdem scheint es Stress pur für ihn zu sein.
Geh doch lieber mit ihm alleine spazieren und lass ihn lieber daheim,wenn du mit so vielen Menschen unterwegs bist,das scheint für ihn viel Anspannung zu sein,sein Schnappen kann ich verstehen,er lag einfach nur da in Sicherheit und wurde von hinten erschreckt und damit in eine Situation gedrängt,die er nicht wollte vermute ich.
Du schreibst du bist wie gelähmt,wenn andere ihn knuddeln?Das verstehe ich nicht.Er will doch offensichtlich gar nicht geknuddelt werden.Warum sagst du das den Menschen nicht einfach deutlich und stehst hinter deinem Hund?Es ist ihm unangenehm,er kann sich nicht dagegen wehren.Lass das nicht zu und sorge dafür,das er seine Ruhe hat,sonst riskierst du den nächsten Zwischenfall und das ist nicht die Schuld deines Hundes.
Wenn er geknuddelt werden möchte,dann kommt er schon von alleine und wenn nicht,dann möchte er eben nicht.Ich würde mir auch kein knuddeln aufzwingen lassen,sondern sehr deutlich sagen,das ich das nicht mag,genau wie es dein Hund tut.
Wenn dein "guter Freund" dich nicht ernst nimmt und überhaupt nicht auf deine Bitte den Hund nicht zu umarmen eingeht,dann wäre er bei mir rausgeflogen.Bis er meinen Hund und mich respektiert.
Du kannst deine beiden Hunde nicht miteinander vergleichen,sie ticken anders,haben ihre Stärken und Schwächen,jeder auf seine Art und Weise.
Zum Glück ist dieser Vorfall glimpflich ausgegangen und es liegt an dir zukünftige Gefahrensituationen zu verhindern in deinem Sinne und dem deines Hundes.Er muss es sich nicht gefallen lassen angefasst zu werden,er möchte es nicht das sollte respektiert werden.
-
Wir drücken feste für Tonja,alles wird gut
-
Ach @Sambo71,welch ein Schreck,was für ein Tag
Das braucht wirklich kein Mensch
Ich hoffe,ihr erholt euch schnell wieder und passt besonders gut auf Bo auf.Zum Glück ist alles gut gegangen
-
Momentan ist hinten im Garten kein Licht,also mit Taschenlampe nach hinten zum pinkeln mit den Hunden.
Es sind einige Stufen zu überwinden und noch ein paar andere Stolperfallen.Auch wenn man die Stolperfallen kennt,stolpert man in der Dunkelheit trotzdem genau dort.
Den Weg durch die Dunkelheit leuchtet dein Partner den Hunden vorbildlich,sie kommen unbeschadet an der Haustür an und er auch.Das du noch im Garten stehst und nicht so schnell bist,weil er nur den Hunden den Weg beleuchtet hat,das hat er doch glatt vergessen.
"Hallo,kannst du bitte noch einmal kommen,ich sehe nichts und stehe noch hier"
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mich stimmen deine Zeilen,die du über deine Hündin geschrieben hast traurig und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,das sie dir fehlt.Du schreibst zu abwertend über Daisy.
Das sie sich sehr an dir orientiert ist klar,sie hat ja auch keine andere Wahl.Du hast die Möglichkeit nach draußen zu gehen,triffst Freunde,schaust Fernsehen oder sitzt am Pc.Sie hat nur dich.
Ich halte die Abgabe deiner Hündin für die richtige Entscheidung,sie hat es verdient geschätzt zu werden bei Menschen die gerne mit ihr rausgehen,ihr Leben mit ihr zusammen planen und sie nicht als unnötigen Ballast sehen,sondern als Bereicherung .
Sie wird glücklich,wenn sie all das hat,nicht bei dir,sondern in jeder anderen Familie,die ihr das bietet.Dich braucht sie dazu nicht,du hast doch deinen Kater.Es gibt keinen Grund zum Zweifeln,lass ihr ein schönes Leben,du möchtest das ja auch führen dürfen.
-
Bei Alltagseinschränkenden Dingen,die einfach funktionieren müssen,würde ich verschiedenes ausprobieren und mich gerne unterstützen/belehren lassen wollen.
Bei meinen nach Gefühl
Habe leichtführige Hunde,die kaum Erziehung benötigt haben und viel zu sehr auf mich fixiert sind,als das ich sie erziehen müsste