Beiträge von Lunalabbi

    Er ist nicht dominant,er ist verunsichert.

    Vielleicht solltest du,anstatt ihn dominieren zu wollen,lieber dafür sorgen,das er dir vertraut.Ihm Sicherheit vermitteln und Ruhe ausstrahlen?

    Indem du ihn "dominierst",wie auch immer das bei dir aussieht verunsicherst du einen sowieso schon unsicheren Hund immer mehr.

    @ChaosAyumi,ich danke dir für deine Erfahrungen :bussi:

    Ich bin auch unschlüssig und ebenso verwundert,das direkt ein Op Termin gemacht wurde.Sind seit zig Jahren bei dieser Tierärztin und alles war immer bestens.Umso verwirrter bin ich verständlicherweise |)

    Eine Zweitmeinung und auch eine Dritt und Viertmeinung werden wir auf alle Fälle einholen,wie @Rotbunte geschrieben hat gehen die Meinungen stark auseinander beim Thema Blutohr.

    Mal schauen,morgen Mittag werde ich hier Rückmeldung geben,ob es überhaupt ein Blutohr ist :ill:

    Ach,leider aus aktuellem Anlass:

    Gestern Nacht/Abend haben wir bei Leyla ein "dick gefülltes Ohr" festgestellt.Sie reagiert nicht auf leichten Druck,benimmt sich völlig normal,wie immer.Das Teil scheint ihr keine Schmerzen zu bereiten.Nun,dennoch heute Mittag Rücksprache mit unserem Haustierarzt,dem wir die Sache schilderten.Das Ohr hat sich bis jetzt nicht verändert.Es ist innen dick und ist warm.

    Die TÄ tippt auf ein Blutohr,hat uns direkt zur Op geraten und uns auch direkt für den 15.11. eingetragen :???:

    Der Op Termin steht,obwohl sie ihr Ohr noch nicht gesehen hat.Darum sollen wir morgen um 15.00.Uhr zu ihr.Sie sagte,sie schaut es sich an,wenn ihr Verdacht sich bestätigt,müsse schnell gehandelt werden,da es schmerzt.Ihr tut das Ohr meiner Meinung nach aber nicht weh.Vermutlich hat sie mit dem Blutohr recht und es tut ihr wohl doch weh.Leyla zeigt Schmerzen leider nicht so richtig an.

    Ich will da auch nicht dran rumdrücken und unnötig reizen,das soll lieber der TA machen.

    Könnten ein paar Däumchen für morgen Mittag 15.00.Uhr gut gebrauchen,dann haben wir eine Diagnose,es geht aber immer wieder Richtung Blutohr,nach allem,was ich im Internet dazu finde muss sie wohl am 15.11. operiert werden.....

    Hoffe,es ist nur ein Stich und die Op bleibt ihr erspart,daran glaube ich aber nicht,es passt alles.

    Und ich dachte noch nachdem hier so viele Daumen gebraucht wurden:Zum Glück ist es hier gerade friedlich mit den kranken Tieren und wir brauchen keine Daumen .Jetzt steht innerhalb der letzten Stunden schon wieder eine Op an. :| Leyla....

    Och Mensch ich kann deine Wut verstehen :schweig: @Sambo71

    Das ihr so in Ungewissheit gelassen werdet und nun überhaupt nicht wisst,was los ist :|
    Wenn sie jetzt noch einmal in Narkose muss,ist das schon heftig.

    Dann hoffe ich,das euch die Zahnärztin morgen früh aufklären kann :dafuer:

    Nochmal gute Besserung an Bo,hoffe sie möchte mittlerweile nicht ausziehen xD

    Die Probe von Bo soll nichts bösartiges sein,dafür wird gedrückt und das sie sich schnell von der Narkose erholt!!! :bindafür:

    Für Rhea weiterhin gute Besserung,zum Glück hast du es gesehen und so schnell reagiert :gut:

    Am Donnerstag wird schon alles klappen @ChaosAyumi,davon bin ich überzeugt,berichte bitte davon :dafuer:

    @Sacco,das war die richtige Entscheidung,wir sind in Gedanken bei dir und deinem "Großen".Je früher ihm geholfen werden kann,desto besser :bussi:

    @Sambo71?Wie geht es Bo