Beiträge von Lunalabbi

    Und das spürt der Hund,das alle mit einem unguten Gefühl reinkommen.Ich hoffe du bietest deinem Hund Rückzugsmöglichkeiten an,damit er ausweichen kann,wenn er keine Lust hat angefasst zu werden?
    Zwischen Hund und Katze muss man immer da sein,es kann ganz schnell passieren und genau vorhersagen wann es wieder passieren wird kann niemand.Vielleicht in einer Situation,wo ihr alle nicht mit rechnet.Gefahr besteht jederzeit.

    Ihn jetzt lieblos und gemein zu behandeln schätze ich als einen großen Fehler ein,der Hund weiß nicht warum.Das bringt gar nichts.

    Du sagtest ja schon,das es deine Schuld war,dem stimme ich 100%ig zu!Der Hund ist kein böser Hund und wenn du die beiden schon unbeaufsichtigt lassen musst,dann mach wenigstens die Tür zu,damit hätte alles vermieden werden können und deine Katze würde noch leben.
    Dein Hund ist nicht böse und ihm zu vermitteln,das er gar nichts ist und nichts zu melden hat und er sich glücklich schätzen kann,das er überhaupt unter den Kindern und der Katze existieren darf halte ich auch für einen fatalen Fehler.Er sollte ein Familienmitglied sein und nicht so unfair behandelt werden,das unfaire behandeln nimmt scheinbar kein Ende siehe:


    Futter weggenommen

    Warum nimmst du sein Futter weg?Er lernt doch,das er vor dir Angst haben muss,das du sein Futter wegnimmst.Was soll das denn bringen,außer genau das Gegenteil,Angst um sein Futter?Vielleicht hat er genau deswegen so reagiert :ka:
    Kein Vertrauen gelernt,sondern schnelligkeit,sonst nimmt ihm einer sein Futter weg.Er wollte sie wahrscheinlich nicht töten,sonst wäre sie tot direkt tot gewesen.Es war ein Schnapper,aus der Sicht des Hundes eine Warnung.

    Ich kann ihn momentan nicht wirklich streicheln..von mir bekommt er nur futter und lieblose spaziergänge.

    .die kinder knuddeln aber mit ihm.


    Warum?Da tun es deine Kinder besser als du,schau dir im Umgang mit Tieren was ab,bitte!

    Solltest du nicht schnellstens aufhören,dem Tier gegenüber weiter ungerecht zu werden,dann gib ihn bitte in Erfahrene gute Hände ab,der Hund kann am allerwenigsten dafür und wird nun an den Pranger gestellt und weiß nicht einmal warum.
    Es tut mir sehr leid um deine Katze,aber es ist deine Schuld und das war es von Anfang an,der Hund nimmt seelisch weitere Schäden,das verhindere bitte und such dir Hilfe.

    Bitte sieh auch vom Kauf einer anderen Katze ab,es scheint so als wärst du jetzt schon völlig überfordert und dadurch handelst du falsch und wieder auf Kosten des Tieres.

    :(
    Es tut mir alles so leid


    Tretet her, Ihr meine Lieben.
    Nehmet Abschied weint nicht mehr.
    Hilfe konnt ich nicht mehr finden, meine Krankheit war zu schwer.
    Manchmal wollte ich verzagen, hab gedacht, ich trüg es nie.
    Und ich hab es doch ertragen, aber fraget nur nicht wie.

    Für Quintus ist es eine Erlösung,auch wenn es noch so sehr schmerzt...
    Alle Kraft der Welt für dich und deine Familie


    Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

    lauf Sunti,für immer bist du in unserem Herzen und grüß unsere Regenbogenhunde

    Du hattest schon einen Hund und denkst,das ein 8 Wochen alter Welpe stubenrein ist und beschwerst dich,das er rein macht?
    Woher weisst du denn,das sie drinnen keinen Haufen macht,ihr habt sie doch erst ein paar Stunden,vielleicht war der Haufen,der nicht in der Wohnung gelandet ist nur Glück.
    Das mit der Stubenreinheit kann lange dauern von Wochen bis Monaten.
    Mit der Zeit lernst du deinen Welpen zu verstehen und erkennst wann sie raus muss.WIe lange es mit der Stubenreinheit braucht,hängt auch vom Hund ab.
    Hier ging es teilweise erst ab 10 Monaten

    Für Buffy und Rowdy drücken wir natürlich ganz feste die Daumen!!!
    Es ist toll,das ihr den Kampf gegen den Krebs aufgenommen habt.
    Jeder Moment ist kostbar und jeder Augenblick wertvoll,darum wünsche ich euch so sehr,das ihr noch sehr viele Augenblicke miteinander haben werdet und sich der Krebs zurückdrängeln lässt!

    Denke nicht,das es Depressionen sind,so etwas haben wir hier auch.Bäumchen wechsel dich?
    Mal ist Herrchen interessanter und es wird nur mit ihm gekuschelt und jede Bewegung verfolgt,mal andersrum.
    Da würde ich mir keine Gedanken machen,es sei denn deine Hündin benimmt sich zusätzlich anders und komisch,dann wäre Tierarzt meine Wahl :smile:
    Ist irgendetwas vorgefallen?

    Nein,euer Welpe will ganz sicher nicht dominieren,das ist veralteter Quatsch,es ist ein unsicheres Baby,was höchstwahrscheinlich noch zusätzlich hochgepusht wird und nicht zur Ruhe kommt.

    Versuche Ruhe in den Alltag zu bringen,vermittel deinen Kindern,das sie nicht zu wild sein sollen,die Füße hochziehen im voraus schon fordert doch den Welpen zum spielen auf.
    Zwicken ist ein normales Welpenverhalten,auch schnappen,das meint der Welpe nicht böse,er versteht doch alles noch nicht richtig. ;)

    einen Chihuahuawelpen besorgt.

    Den Satz finde ich so seltsam.Besorgen kannst du einen Welpen doch nicht nennen,es klingt als würdest du von einem Einkauf sprechen,den du eben mal besorgt hast :omg:

    da meine Freundin im Moment keine Zeit hat


    Hättet ihr euch denn keine Zeit lassen können,bis ihr eben genug Zeit habt,die braucht so ein Welpe nunmal.

    ich muss den Hund die meiste Zeit bei mir wohnen lassen

    Das musst du?Wirst du dazu gezwungen? :dagegen:

    Das Verhalten der Katze finde ich auch in Ordnung,die Katze und den Welpen hätte ich halt noch nicht unbeaufsichtigt gelassen,wäre mir zu riskant im Schlaf etwas nicht zu merken.

    Unsere beiden sollen die nächsten 60 Jahre mit uns zusammen leben und irgendwann auch mit uns zusammen friedlich einschlafen,so könnte ich die Frage beantworten,das wird so sein. :gut:

    Ich würde sie am liebsten nie mehr hergeben und bis zum Ende bei uns haben wollen,ich würde sie immer wieder nehmen und kann mir nichts anderes vorstellen