Mit viel Geduld,du machst das schon ganz richtig,aber erwarte nicht zu viel.Wichtig ist,das du sie nicht bedrängst oder ihr deine Anwesenheit und Streicheleinheiten aufzwingst.
Ich wäre für langsame Bewegungen und Ignorieren,lass sie kommen,den Hund meines Cousins habe ich rigoros 6 Monate ignoriert,dann kam er plötzlich an und er entschied auch,wann es zu viel wurde.
Ich bin mir sicher,sie wird dir zeigen,wenn sie mehr Nähe will und Vertrauen zu dir fassen.Sie wird merken,das ihr eine Familie seid und nach und nach den Kontakt suchen,lass sie ankommen,die schlechten Erfahrungen überwiegen noch,ich denke es wird alles werden mit viel Zeit. ![]()
Beiträge von Lunalabbi
-
-
Mein Mann sagte zu mir wortwörtlich:Ich dachte immer deine Pupse riechen nach Rosen

-
Bevor du dir solche schlimmen Gedanken machst und nicht weisst,ob das alles normal ist,fahre in eine gute Tierklinik und lass ihn nochmal gründlich untersuchen,du weisst dann was ihm fehlt und hast Gewissheit.Das Gefühl nicht zu wissen,was mein Hund hat,fände ich unerträglich.Ja,das würde ich tun.

-
Mir passierte das im Schlafganz am Anfang,nicht bewusst
Inzwischen ist mir alles egal xDAuf den Hund schieb ich das nicht mehr 
-
Gut,das das Beschriebene hier nicht zutrifft und die Hunde aus Freude hier sind und aus Freude an ihrer Anwesenheit gehalten werden.
Solche langweiligen Hunde,die einfach mitlaufen und einfach nur da sind sind natürlich nicht jedermanns Sache,meine schon
-
Hallo

Also Türen sicherheitshalber zumachen,wenn er auf euer Bett macht,ist das sicher nicht schön und vermeidbar.
Ich kann mich erinnern,das es bei uns ähnlich war,es klappte phasenweise und dann mal wieder eine zeitlang gar nicht,irgendwann klappte es dann aber,ich weiß gar nicht,was ich anderes raten soll,als Geduld,es hört auf,versprochen.
Jede Stunde raus gehen ist vielleicht zu oft und er muss gar nicht,verlängere die Zeit stückweise. -
Heute Real Nature Fresh Water
Später am Abend Hühnermägen und Blättermagen mit Putenhälsen und Lammknochen -
War dein Hund schon immer so?Seit wann habt ihr ihn?
Das klingt für mich nach Stress,viel Stress Hund und du
Es fehlen noch mehr Informationen,um dir helfen zu können.
Ist er eher unsicher oder wirklich böse anderen Hunden gegenüber? -
Auch von mir mein tiefes Beileid,es tut mir so leid.
Dir und deiner Familie viel Kraft.
Hexe,komm gut an ... -
Das ist aber seltsam,bedenke,das sie erst 4 Monate alt ist.Das mit der wirklich verlässlichen Stubenreinheit kann deutlich länger dauern.
Ich würde mir auf jeden Fall eine Zweitmeinung vom Tierarzt einholen,auch ein Spezialist kann sich irren,habe ich leider auch lernen müssen.
Hat sie vielleicht vor irgendetwas Angst?