Beiträge von Lunalabbi

    So,sind zurück und das schlimmste ist ohne Ergebnis,dieser Knubbel könnte alles sein :xface:

    Wird schon

    Ich danke dir und allen anderen so sehr,das berührt mich so :(

    Sie hat eine Probe entnommen,zweimal,einmal rechts und einmal links,die wird nun ins Labor geschickt.Die Probe geht heute noch raus,Ergebnisse bekommen wir am Mittwoch gegen Abend.

    Positiv: Lässt sich verschieben,sitzt im Gewebe um die Wirbelsäule herum,also nicht direkt auf dem Knochen.Aus der Tierärztin haben wir nichts rausbekommen,sie kann nichts dazu sagen es könnte alles sein.

    Jetzt weiter warten und bitte Daumen drücken das es nichts schlimmes ist :|

    Habe das Gefühl der Knubbel ist kleiner geworden,es kann aber auch einbildung sein,jetzt erst einmal bis Mittwoch bangen-

    Würde mich auch über ein paar Daumen freuen

    Luna hat einen Knubbel am Rücken seit gestern Abend,der ihr keine Schmerzen bereitet,aber man macht sich trotzdem Gedanken,haben heute um 15.00.Uhr einen Tierarzttermin.
    Schlimm,sie war erst im Januar unterm CT,da war alles normal und unauffällig,sie tut mir so leid,das wir sie dauernd zum Tierarzt schleppen müssen.

    Wir brauchen Daumen dafür,das wir uns umsonst verrückt machen :verzweifelt:

    Natürlich drücke ich für alle,die es brauchen weiterhin die Daumen und Pfoten!!!

    Er ist doch noch ein Baby,der seine Welt mit den Zähnen erkundet und anschreien bringt mal überhaupt gar nichts,fordert ihn eher auf weiter zu machen.

    Was soll eine Wasserspritzflasche bringen?Er dreht doch dadurch noch viel mehr auf und versteht das alles noch viel weniger.Er ist doch ein Familienmitglied und kann in dem Alter."Aus" "Pfui" und "Nein" noch überhaupt nicht zuordnen.Viel zu klein,um zu wissen,was er tut,er meint es sicher nicht böse oder will euch weh tun :/

    Ich schätze,all das ist zu viel Aufregung für ihn,einen festen Tagesablauf hat er in dem Alter auch noch nicht verinnerlicht.Er braucht Ruhe,keine Hektik,kein Schreien und schon gar keine Wasserflasche oder Dominanz.
    Er braucht Sicherheit,viel Ruhe und noch mehr Geduld,es ist eine schwierige Zeit und geht vorbei.

    Ich würde einen ängstlichen Hund der erst 3 Wochen bei euch ist gar nicht in eine Situation bringen,die ihm Angst macht,so eine Angst,das er bellen und sogar schnappen muss.

    Weiß er überhaupt was euer Aus bedeutet?Sitz und Platz sind unwichtig,er hat noch zu große Angst und nach 3 Wochen kann man noch nicht von angekommen sprechen,das braucht seine Zeit.