Beiträge von Lunalabbi

    Mach dir keine Gedanken,der Vorbesitzer wird nicht sonderlich an seinem Tier hängen,sonst hätte er es längst wieder geholt ;)

    Wenn er urplötzlich seine Liebe für seinen Hund entdecken sollte,wenn er euch sieht,dann gibt es immernoch die Polizei,der wird sich hüten:-)

    Ich würde nicht meine eigenen Bedürfnisse einschränken und nur Rücksicht auf andere nehmen und auf meinen Traumhund,wo bereits alles geplant war und feststand verzichten.
    Ich kann mir nicht vorstellen,das ein Vermieter mir zuliebe auf einen Hund verzichtet,würde ich auch nie verlangen.Den Zusammenhang mit der dementen Frau verstehe ich auch nicht.Meine Oma war hochgradig dement und es lebten 2 Hunde bei uns,die natürlich gesichert waren.

    Der Orga hätte ich nicht abgesagt,sobald Hund da ist oder vorher,etwas anderes suchen.
    Hattest du den Vermieter nicht vorher um Erlaubnis gefragt?Dachte das wäre so üblich,das erst der Vermieter zustimmen muss.

    Orgas fragen so etwas doch vorher,ob die Einverständnis des V ermieters vorliegt.

    Der Vermieter kann doch gesagtes/erlaubtes nicht einfach wie es ihm passt zurückziehen?Leben im Haus keine anderen Hunde?Müssen die alle weg?

    :streichel:

    Ich fühle euren Schmerz ganz stark und die Gedanken : Der letzte ...(Spaziergang,Leckerlie,Sonnen etc.)Nur hier bei uns...

    Sie wird all dies wieder tun können,ohne Schmerzen und unbeschwert,nur nicht dort,wo wir sind,es ist ein anderer Ort und mit all unseren Lieben wird sie die nächste Zeit all dies tun...

    Sie wird immer bei euh sein und über ihre Familie wachen und das fühlt ihr,es ist nun kein Trost,das ist mir bewusst,aber aus all eurer Trauer und den Schmerz wird irgendwann ein schönes :Weisst du noch,das werdet ihr den Kindern erzählen :streichel:

    Den genauen Namen hab ich vergessen,hab die ganze Zeit geheult,als die ärztin redete,die hält mich nun für völlig bekloppt,mir egal,den genauen Namen schreib ich hier noch rein,sie schickt uns den Befund der Feinnadelaspiration oder wie das heisst per e-mail. :hurra:

    Hier :winken:

    Habe sie ja von Anfang an ohne Leine laufen lassen,wir sind dann eher spazieren gestanden und wirklich ganz langsam vorwärts gekommen.

    Es fing mit 6-8 Monaten an,das sie zwar bei mir blieben,aber ich schauen musste,das kein Hase plötzlich aufspringt oder Hunde am Horizont auftauchen :verzweifelt: Sonst waren sie weg,wenn sie den Hasen vorher gesehen haben,alle beide,kamen aber auch beide zurück nach 1-2 Minuten :ugly: