Die zweite Person fährt und die TE hat den Welpen auf dem Schoß!
Wer nun den Welpen auf dem Schoß haben darf müsst ihr entscheiden,solange der Welpe nicht fährt und ihr gegenseitig auf eurem Schoß hockt ![]()
Die zweite Person fährt und die TE hat den Welpen auf dem Schoß!
Wer nun den Welpen auf dem Schoß haben darf müsst ihr entscheiden,solange der Welpe nicht fährt und ihr gegenseitig auf eurem Schoß hockt ![]()
Kannst du nicht eine 2. Person mitnehmen,die den Welpen während der Fahrt auf dem Schoß hat?So haben wir es immer gemacht,hat gut geklappt.
Mit dem Zug stelle ich mir stressiger vor,habe aber keine Erfahrung damit.
Da ich generell lieber alleine laufe und das auch bei nicht Läufigkeit gehen wir wie immer.Die Wege,die wir gehen sind einsam und leer.
Hunde sehen wir hier kaum.
Ich sehe sie jedenfalls rechtzeitig,um ausweichen zu können und bin sehr dankbar das hier alles kilometerweit übersichtlich ist.
Mit ihr nur kurz vor die Tür gehen sehen ich und sie nicht ein,sie kommt raus wie immer.
Die Trixie Pfoten -Pflegecreme,gibts im Futterhaus oder Fressnapf
Wenn du die Pfotencreme deiner Hunde gleich mehrmals kaufst,damit du immer weiche Hände hast,da es die beste Handcreme aller Zeiten ist ![]()
Einfach mal über sich selber lachen,nicht alles zu ernst nehmen.
Was nicht funktioniert sein lassen und den Hund so akzeptieren,wie er ist.Keiner kennt den Hund so gut,wie man selber,was ihm Spaß macht,woran er Freude hat,nichts aufzwingen lassen von irgendwelchen anderen und den Hund verändern wollen.Normal sprechen,der Hund hört gut genug,kein schreien.
Ihn mal Hund sein lassen,nicht so viele Regeln,die unnötig sind aufstellen und die Zeit genießen,die ihr zusammen haben dürft.
Das schont die Nerven und die des Hundes ungemein. ![]()
Wer hat sie verprügelt?Der Freund deiner Freundin?
Wie oft wurde das arme Ding schon weitergereicht?Sie weiß doch gar nicht,wo oben und unten ist und ich denke die Stubenreinheit ist das kleinste Problem.
Schimpf nicht mit ihr,sie ist verängstigt genug,gib ihr Zeit,bau Vertrauen auf und lass sie erst bei euch zuhause ankommen.Es kann lange dauern und erfordert Geduld und Verständnis.Kein schimpfen,kein schreien oder hektisch sein.
Stell alles,woran sie sich verletzen könnte oder was sie fressen könnte weg,sprich ruhig mit ihr und gehe auf ihre Ängste ein.
In 2 Wochen hat sie sich noch nicht an euch gewöhnt,das dauert lange,ist das euer erster Hund?
Vielleicht jede Stunde raus gehen,oder alle 2 Stunden?
Zuallererst gesundheitliche Baustellen abklären lassen.
Sie ist erst 1 Woche bei euch,das bedeutet enorm viel Streß für sie,sie muss sich erst bei euch einleben.So viel neues kann sich auch auf ihre Verdauung auswirken.
Ich würde die Stubenreinheit in kleinen Schritten noch einmal neu aufbauen,sie genau beobachten und lesen lernen.
Darf ich fragen,wieso ihr sie übernommen habt?
Natürlich machst du dir Sorgen,das ginge mir nicht anders ![]()
Darum lass es abklären,die Ungewissheit ist wirklich kaum zu ertragen und du wirst dich immer fragen,was das für ein Ding genau ist und ob es falsch war,keine Probe davon zu nehmen.
Bosch Soft Hühnchen Banane Trofu
gebratene Hühnerleber mit Reis und Putenbrust
Kalbsziemer,Lammknochen Schweininasen