Jedes Problem lässt sich ohne Box lösen und damit bin ich raus hier,schade das sie als so selbstverständlich angesehen wird....
Aber praktisch ist die Box im Prinzip schon,als Futteraufbewahrungskiste ![]()
Jedes Problem lässt sich ohne Box lösen und damit bin ich raus hier,schade das sie als so selbstverständlich angesehen wird....
Aber praktisch ist die Box im Prinzip schon,als Futteraufbewahrungskiste ![]()
Wenn ein Glas runterfällt darf mein Hund sich auch frei bewegen,da reicht ein ab,geh woanders hin.In jedem Zimmer ist mir noch nie gleichzeitig ein Glas runtergefallen.Er soll nur nicht in die Nähe des zerbrochenen Glases,aber ihn strikt auf seinen Platz zwingen würde ich nie.
EIn Handwerker,der Angst vor Hunden hat war noch nie hier,wenn das passieren würde,würde ich meinen Partner bitten mit den Hunden eine Etage höher zu gehen,oder ich frage den Handwerker vorher am Telefon,ob er Angst vor Hunden hat.
Belästigt haben sie noch nie Menschen,alles Erziehungssache,sie gehen nicht einmal zu dem Handwerker hin
10000 likes ![]()
Unterschied zwischen Korb und Box bei euch ist ?
Der Hund bleibt freiwillig dort und wird dazu nicht gezwungen,einsperren kann jeder,aber soviel Training und Mühe und Zeit in das Tier investieren,das er freiwillig dort bleibt,ohne das die Käfigtür zugeht ist ein riesen Unterschied ![]()
Hier gab es nie einen Grund Hunde wegzusperren,sie haben sich sowieso nicht ausgesucht bei mir zu sein,da muss ich sie nicht auch noch in eine Box sperren.Auf den Platz habe ich sie auch noch nie geschickt,höchstens hab ich mal "ab" gesagt,wenn sie im Weg standen.
Kein ab auf deinen Platz und genau da hin,sondern ein "ab" geh wohin du magst,nur hier stehst du grad im Weg rum.Aussuchen wo er liegt und wann er dort liegt darf sich mein Hund alleine,der Platz ist doch keine Strafe.Meine Hunde haben keinen Platz,sie dürfen da sein,wo sie wollen und auch ungefragt aufstehen.
Und ich bin deine Nachbarin
Ich auch,hinterm Mond gefällts mir
Frage mich,warum es keine Frauchen Herrchen Boxen gibt,sie sind doch so bequem und gemütlich?Mensch kann stehen,bekommt sein Snickers reingelegt und eine Wasserflasche ist am Gitter befestigt und ausserdem kann Mensch doch glücklich sein über solch einen ruhigen Rückzugsort,wenn er mit Hundi überfordert ist.
Drehen kann er sich sogar in seiner Menschenbox und den Kopf heben,so viel Luxus muss Hund erst einmal haben!
Kopfkino,ich stelle mir Frauchen/Herrchen gerade in einer Box vor und Hund sitzt daneben in der Wohnung und fragt:Was hast du denn?Ist doch dein Rückzugsort"? ![]()
Hier sind alle ohne Gitter vor der Schnauze groß geworden,nie käme ich auf so einen Gedanken.Menschen die meinen Hund nicht mögen treffen sich mit mir woanders,Ruhe hat er auch in einem Raum,mal kurzfristig wenn der Hund so hibbelig ist.Alleine lassen würde ich den Hund nicht,wenn er es nicht kann.
bin mal wieder weg
Kühlhalsbänder und neue Näpfe
Über so einen Nachbarn wären wir froh
man kann nicht alles haben
Ich würde ihm einen Osterkorb vor die Tür stellen mit einer Packung Merci und vielen selber bemalten Eiern+eine Einladungskarte:-) zum Kaffee
Wenn ihr beide aus dem Bett zu eurem Hund Richtung Wohnzimmer stürmt,weil der Röchelgeräusche macht,als wenn er gerade abgemurkst wird,euch dabei Prellungen zuzieht,da es ja dunkel ist und in der Hektik keine Zeit für Licht war und ihr dann feststellt,das der Hund nur einen Traum hat,in dem er laute Fieps und Würgegeräusche von sich gibt.
Arme Nuka ![]()
Dann betüddel sie ja nach Strich und Faden,sie soll sich ganz schnell erholen und keine weiteren Schäden davontragen
![]()