Beiträge von Lunalabbi

    So feste solltet ihr doch gar nicht drücken :p

    Tierarzt konnte nichts feststellen und gelahmt hat sie in der Praxis natürlich überhaupt nicht,der Vorführeffekt.Madam wird in irgendein Loch getreten sein/sich vertreten haben.Der Tierarzt hat Metacam Tabletten mitgegeben für 7 Tage und bis dahin sollte ihr Lahmen weg sein.

    vielen Dank an alle für ihre Daumen,es wirkt und tröstet ungemein :winken: :smile:

    Wenn jemand Zeit Lust, ein paar Daumen übrig hat und weil sie letztes mal so gut geholfen haben:Leyla lahmt seit 3 Tagen leicht hinten rechts,ich denke mal nicht an schlimmes :( : Das Lahmen ist leicht-mittel stark und verschwindet so plötzlich wie es aufgetreten ist,kommt aber wieder,haben jetzt um halb 12 einen Termin beim Tierarzt,Würden uns über ein paar Daumen freuen.

    Ich kenne solche Situationen,die gibt es leider ganz oft und immer wieder kommt es nicht zu einer Einigung.

    Ich würde nochmal das Gespräch mit dem Besitzer suchen,friedlich in Ruhe.Ohne Vorwürfe nochmal versuchen zu reden.Vielleicht einigt ihr euch doch und begegnet euch in Frieden und Abstand zukünftig.

    Den anderen Hund,sollte er wieder vor euch stehen verscheuchen,wenn es klappt.Mach dich groß,lass ihn nicht an deinen Hund ran.Das kann den anderen Hund auch unbeeindruckt lassen,einen Versuch ist es aber wert.
    Ich wäre im letzten Schritt auch in der Lage,den fremden Hund,der in Beschädigungsabsicht auf meinen angeleinten Hund stürzt körperlich auf Abstand zu halten.

    Es ist Samstag Abend,ein ruhiger gemütlicher Samstag Abend.
    Die Vorbereitungen zum abendlichen Kräftemessen laufen im Hintergrund auf Hochtouren,ganz still und heimlich.
    Es kann doch nicht sein,das die Hunde das Herrchen jedesmal platt machen.

    Heute will er die Ehre der männlichen Bodenkämpfer zurückholen,jetzt oder nie.Es sind Szenen wie in einem Hollywood-Film,welche sich in einem ruhigen Örtchen,in einem schönen Häuschen abspielen,nur noch wenige Minuten bis zum Angriff.

    Herrchen stopft sich alle Kissen dieses Hauses in die Hose,unters T-shirt.Die Kissen sind so dick,das sein Hintern das 10-Fache Volumen aufweist,als vorher,er sieht aus wie eine Speckimampftonne,kommt kaum durch die Tür,das ist sein Schutz gegen Hundebisse und blaue Flecken,gegen Blutergüsse und blutige Kratzer.Er zieht in den Kampf gegen die ahnungslosen Hundekinder,die gemütlich schlafen,Er schmeisst sich aufs Bett,lässt einen Urschrei los,kann nicht aufstehen,durch die riesen Kissen,die ihn gegen die Hunde schützen sollen,da ist es auch schon zu spät.

    Alle 3 Hunde haben die Herausforderung angenommen,stürzen sich auf das wehrlos am Boden liegende Herrchen und hauen ihre Zähne in Arme und Beine.Sie knurren,bellen und springen immer wieder auf ihn.Die Pfoten donnern in den Bauch,in die Rippen,sie setzen sich teilweise auf ihn drauf,während er zappeln nach Luft ringt,versucht die Hunde wegzuschubsen und immer wieder :Kommt nur heeerrrr brüllt.Sein Kissenschutz wird ihm nun zum Verhängnis,er kann nicht mehr aufstehen und versucht nur noch ohne Hämatome und Quetschungen aus dem Kampf zu flüchten,wird aber immer wieder zu Fall gebracht von den Hunden.

    Du stehst derweil in der Tür und schaust dir alles lächelnd an,gehst zurück an den Computer und sortierst schonmal die Pflaster.Gleich kommt einer und heult,weil das Spiel wieder zu wild war und das es nicht die Hunde sein werden das weisst du ganz genau ;)

    Baby Calvin wollte immer mit Luna kuscheln,er tat mir so leid,sie ist immer aufgestanden,sie wollte das gar nicht.Er rückte immer näher an sie heran und nach 3 Woche ca. kuschelten sie,also er kuschelte Luna blieb nur liegen.

    Sie liegen selten dicht beieinander,jeder braucht seinen eigenen Platz zu strecken und recken,aber sie spielen miteinander.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.