getrocknete Pansen,Rinderleber und Entenhälse
Beiträge von Lunalabbi
-
-
Rinderherzen+grünen Pansen
später Wildkind Dosen mit Dörrfleisch
-
Hatten wir nicht das Thema: Wann darf ein Hund abgegeben werden?
In diesem Fall jetzt,schnellstmöglich bevor das Tier weiteren Schaden nimmt.
Hol dir bei der Vermittlung am besten Hilfe vom Tierschutz/Tierheim,nicht privat an einen xy vermitteln,so ist wenigstens die Chance für den Hund noch da,dort wo er nicht aufgegeben wird.
-
3 Hunde mehr nicht
-
Ich schmiere vor allem die Pfoten damit ein,Beine,Kopf,Hals Nacken und Bauch.Dort habe ich die Zecken meistens gefunden.
Letztes Jahr sind wir gut damit gefahren.Seit ein paar Tagen benutze ich das Kokosöl und habe keine Zecke mehr gefunden auf dem Hund.
Hoffe,es bleibt so,ich schmiere sie 2-3 mal die Woche damit ein
-
Wenn deine Mutter dich fragt,wieso du Rinderzunge für die Hunde zubereitest?Die hatte doch schon ein anderes Tier im Maul
-
Hundeshampoo,Wildknochen und Rinderohren
-
Ich bin ihnen zu langsam,daher laufen die Hunde immer vor und warten dort,wo der Weg sich teilt und es in verschiedene Richtungen geht.Ich zeige dann mit dem Zeigefinger in eine Richtung und sag:"Da lang".
Eben kam von rechts eine Wandergruppe,sie hatten 2 oder 3 Hunde dabei.Da ich zu weit von den Hunden weg war habe ich lauter gerufen "Daaa lang"Sie sind tatsächlich,trotz das sie die anderen Hunde wahrgenommen haben und ich weiter weg war nach links gelaufen,ohne sich verunsichern zu lassen.Schön,das es auch auf Entfernung zu klappen scheint,zur Belohnung gab es ein ausgewogenes Wasser/Schlammbad,schön gemacht
-
Das freut mich sehr für euch
Die Daumen und Pfoten werden weiterhin gedrückt!!!
-
Vielleicht hat der Terrier ihn falsch erwischt und es kam zu diesem kurzen gerangel.Das haben wir hier auch,die Hunde spielen ja wirklich sehr wild miteinander,irgendwann knurrt einer wirklich,schnappt zähnefletschend 2 mal Richtung des anderen in die Luft und dann ist das Spiel eine Weile beendet,