Bosch Soft
Später dann Rinderzunge/Rinderleber und Rinderherz
getrocknete Pansen und Lammziemer
Bosch Soft
Später dann Rinderzunge/Rinderleber und Rinderherz
getrocknete Pansen und Lammziemer
Komm gut an Mandy...
Hier hatten wir auch schon länger keine Zecken,ich schmiere fleissig mit Kokosöl ein
Auch unsere Gedanken sind bei euch,viel Kraft ![]()
Putenmägen und eine neue Decke
Ganz ehrlich,ich würde warten,bis du mit dem Studium fertig bist.So viele Stunden würde ich meinen Hund nicht alleine lassen.
Wenn du fertig bist,beruflich auf festen Beinen stehst,dein Tagesablauf in geregelten Bahnen läuft oder du eventuell wieder einen Partner hast,kannst du dir immernoch einen Hund anschaffen.
Wenn man einen Hund hat und sich die Lebensumstände plötzlich ändern,man alleine dasteht,dann muss man nach Lösungen mit dem Hund suchen,das ist etwas anderes,aber in deiner Situation bewusst einen Hund anschaffen,der so lange alleine bleiben soll halte ich für unfair dem Hund gegenüber.
Wenn du bei deinen Eltern zu Besuch bist und sie fragst,ob sie dir Kaffeebohnen leihen könnten,du hast vergessen Kaffee zu kaufen.
Deine Eltern suchen nach einem Gefäß dafür und du überreichst ihnen einen Kotbeutel mit den Worten:Da kannst du die Bohnen reinmachen,alle müssen lachen ![]()
Ich kann da zwar nicht mitreden,ich habe nie Futter weggestellt,sondern es den ganzen Tag dem Hund zur Verfügung gestellt,er fraß nie genau in diesem Moment,wo ich das Futter hinstellte,so über den Tag verteilt,wie er lustig war,ist der Napf auch leer gewesen.
Aus der Hand gefüttert habe ich gerne und sie sind heute keine Mäkler,kommt aber auf den Hund an und in deiner Situation mit der Hündin,die sein Futter nicht haben soll und umgekehrt,ist es ja
Mehr Sorgen würde ich mir um den Aufenthalt bei deiner Oma machen,wenn Hundesabber "das Ekelhafteste was es gibt" ist,was ist,wenn der Hund mal sabbert oder brechen muss?
Kannst du ihr nicht einen "Hundelöffel" von dir geben?So könnte man ihn füttern.Falls er seine Portion nicht fressen sollte und er zu wenig bekommt,wäre es einen Versuch wert.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft,alle Entscheidungen,die du triffst sind im Sinne deines Hundes und ich bin mir sicher,du tust das Richtige für ihn. ![]()
Weg gehen und noch mehr Pflaster besorgen,die werdet ihr brauchen
Laut werden,wegschubsen versteht er nur als Spielaufforderung und stachelt ihn noch mehr an.Der Welpe macht das nicht,um euch zu verletzen.
Nimm mal ein Stück Wurst/Käse zwischen 2 Finger,das soll er langsam nehmen,ist er zu wild,zieh die Hand zurück und er hat einen neuen Versuch.Welpenzähnchen sind sehr spitz,es ist schwierig,ihm zu zeigen,das er zu doll zwickt.
Er hat keine Hände,er entdeckt mit seinen Zähnchen,spiel mit Spielzeug,das nimmt er dann ins Maul und nicht die Hand.Die Zeit geht vorbei in der er die Welt mit seinen Zähnchen erkundet.