Putenschnitzel mit Möhrchen
Dosen Wildkind und Rinderohren
Beiträge von Lunalabbi
-
-
Man muss ja auch mal Glück haben.Hatte meinen Autoschlüssel verloren,er ist aus der Jackentasche gefallen mitten im Feld.
Luna lief hinter uns,nahm ihn in die Schnauze und brachte ihn uns zurück-da hängt so ein Stoffelefant dran,den schleppt sie gerne rum unser GlückExterner Inhalt www.smiley-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sonst wären wir am Auto gewesen ohne Schlüssel und hätten im halbdunkeln den kompletten Feldweg noch einmal ablaufen müssen,danke Hund,vielen Dank,das es dich gibt!!!Externer Inhalt www.animaatjes.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für den Opa von @Anju&co drücken wir hier auch ganz feste die Daumen und Pfoten!!!

-
Das freut mich und nun erhole dich gut

-
Wir haben es immer "ausgenutzt",wenn der Welpe geschlafen hat und sind dann erst mit dem "großen" Hund gewohnt spazieren gewesen.Der Vorteil war hier auch,das der Welpe tief und fest und lange geschlafen hat und wir Zeit hatten,das der Ersthund nicht zurückstecken muss.^
Waren zuerst mit beiden langsam und kurz Gassi,dem Ersthund haben wir direkt das Geschirr angelassen,als Welpe schlief sind wir dann unsere normale Runde gegangen,als wir zurückkamen schlief Welpe noch immer.
Bei einem Welpen der nicht schlafen mag,wird das schwierig -
Wenn ihr nur aus Interesse diverse Tierschutzseiten durchforstet und jetzt ernsthaft die Anschaffung von Hund Nummer 4 im Raum steht

-
Das Häufchen beim Schlitten fahren sah lustig aus und das Häufchen in der Kaffeetasse war

-
Wenn ich ernsthaft angegriffen werde,würde n all meine Hunde das erkennen,lieb sind sie alle ja,aber wenn es sich um einen Angriff auf mich handelt,garantiere ich für nichts.
Allerdings erwarte ich von ihnen kein aggressives Verhalten im Notfall,das regel ich selber und passe lieber auf sie auf,aber da leb ich in einer anderen Welt,ich hätte mehr Angst um sie,als um mich.

-
@Fanwolf,die DF Daumen werden dir helfen

Wir sind in Gedanken bei dir und drücken all unsere Daumen und Pfoten.Du wirst kaum etwas mtbekommen und dann ist auch schon alles gelaufen
Die Narkose ist bald überstanden und es wird alles gut gehen,die Ärzte wissen,was sie tun!Viel Erfolg und erhole dich bitte schnell wieder

-
Lass die Box mal weg und lerne deinen Hund zu beobachten,du wirst die Anzeichen erkennen,wenn sie mal raus muss und wann nicht,einen Hund nur zum Spazieren gehen aus der Box zu holen halte ich für keine gute Idee.
Sie lebte in einem Zwinger?Bei dir lebt sie ja auch in einem Zwinger,nämlich der Box,dort lernt sie auch nicht,das sie draussen machen soll.Dort wird sie eingesperrt,was vermutlich solch einen Stress/Angst bei ihr auslöst,weil sie ja auch früher eingesperrt war,das sie ins Haus macht.
Warum essen nur in der Box?Sie ist viel zu lange eingesperrt.Nachts kannst du doch einfach die Schlafzimmertür zumachen,damit sie sich wenigstens in diesem Raum frei bewegen darf.
Sie lernt in ihrer Box keine Alltagsgeräusche kennen,sie hat mehr davon,wenn sie mit dir mitlaufen darf drinnen,um diese Geräusche,die ihr Angst machen kennen zu lernen.So merkt sie,das sie keine Angst haben muss,zeig ihr euren Alltag und lass sie vor allem daran teilhaben,im Freilauf in der Wohnung,lass sie am besten nicht aus den Augen,so kannst du sie unterbrechen,wenn sie macht und nach draußen lotsen.