Externer Inhalt
www.123gif.de
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
![]()
Nicht googeln!!!NIE!
![]()
Nicht googeln!!!NIE!
Hallo,
ein halbes Jahr ist noch so frisch,euer Alltag hat sich schon eingespielt,aber eben noch nicht richtig.Sie fühlt sich wohl,ist langsam angekommen,ich deute das als eine Art Verlassensangst,da sie in ihrer Vergangenheit ja leider häufig ihre Familie verlassen musste,hat sie Angst dich auch zu verlieren und versucht das mit ihrer Art zu verhindern.Vielleicht haben Autos sie immer von ihrer alten Familie weggebracht und sie verbindet das nun ![]()
Das Verfolgen in der Wohnung spielt sich noch ein und wird denke ich immer weniger.Manche Hunde spielen nicht gerne mit anderen Hunden und können gerne darauf verzichten,darauf würde ich eingehen und nicht mehr auf die Hundewiese gehen.Ist doch in Ordnung,wenn sie nicht will. ![]()
Ich würde so weiter machen wie bisher,sie merkt sicher bald,das ihr sie nicht alleine lasst und sie wird auch bald wissen,das sie keine Angst davor haben muss.
Hatten gestern 10 krabbelnde Zecken vom Hund entfernt,ich hab das Kokosöl mal weg gelassen,ich dachte bei uns sind nicht so viele Zecken ![]()
Ich schmier nun wieder fleißig das Öl auf den Hund,ist besser so,da hatten wir keine.
@Florinchen Spike wird bald wieder aufwachen und alles wird gut ![]()
Ähm, sie ist nicht tot
Da war ich wohl gerade in Gedanken ![]()
Hund Nummer 2 solltet ihr in erster Linie für euch selber anschaffen,wenn ihr die Arbeit und die Probleme bereit seid zu überstehen,die ein 2. Hund mit sich bringt.
Einen Spielkameraden für euren 1. Hund findet ihr auch,wenn ihr spazieren geht,dazu muss kein 2. Hund her.
Scheinbar kann euer Ersthund ohnehin nicht viel mit Spielkameraden anfangen,also belasst es doch bei dem einen und bekommt erst einmal die bestehenden Probleme mit ihm in den Griff und holt euch kein 2. Problem dazu.
Na das war aber ein unerwartet furchtbarer Tag für euch,das ist schlimm und tut mir sehr leid.
Mein Weg wäre die Tierklinik,die sich das nochmal genau anschauen soll,mit mir das weitere Vorgehen bespricht und den Gesundheitszustand meines Hundes beurteilt.
Würde es entfernen lassen.
Viel Erfolg
Mein Beileid @Fleischjunkie ![]()
Ich hoffe,man kann den Krebs gut behandeln,viel Kraft für dich und sie
Hier haben wir auch keine Zecken,verwenden weiterhin nur Kokosöl ![]()
Wenn nur die Hunde trocken zuhause ankommen nach einem Regenspaziergang,denn nur die Hunde haben Regenmäntel.
Du selber läufst in deinen alten Gassigeh Outfit mit ihnen,welches tropfnass ist.