Beiträge von Lunalabbi

    Sie ist schlapp und das du das sehen musst und im Hinterkopf diese dämliche Schwellung hast verunsichert natürlich gleich um einiges mehr.Kann man auch nachvollziehen,jetzt hat sie schon irgendetwas was dort nicht hingehört und nun kommt das "schlapp sein" auch noch obendrauf und nun sehen wir Gespenster :ugly:

    Dir fällt jetzt viel mehr an Amy auf,also vorher,vielleicht ist ihr warm,ich fühle mich auch nicht wohl,die Hunde hier sind auch schlapp,es ist auch drückendes Wetter,also muss alles nicht im Zusammenhang mit dem Teil am Hals stehen bei Amy. :bussi:

    Halte durch,ihr wisst sehr bald bescheid,ich selber würde auch am Rad drehen,die Zeit vergeht aber schneller,wenn du dich wirklich von bösen Gedanken befreist.

    Ja,sicher geht man vom schlimmsten aus,das haben wir besorgten "Hundeeltern" so an uns @Angilucky2201 :streichel:

    Ich würd dir am liebsten jedesmal auf die Finger hauen,wenn du googelst,du weisst genau das du das nicht sollst,weil es einfach nur Dinge sind,die sein "könnten",nicht Sachen die auf Amy zutreffen. :barbar:
    Vielleicht ähnliche Symptome,aber es kann so viel dahinterstecken,das spukt Dr. Google nicht aus.

    Das kann dein behandelnder Tierarzt alleine beurteilen,Amy wird behandelt und sie ist nicht der Hund aus den Internetgeschichten,sondern etwas anderes ;) Ihr habt nur noch knapp 1 Tag vor euch und dann wisst ihr mehr,meine Gedanken sind bei euch,das sich alle Befürchtungen,die so in deinem Kopf herumspuken nicht bewahrheiten. :bindafür:

    Dem kleinen Mann Wotan wird schon jetzt gedrückt,bis er am Montag alles überstanden hat,dann kann er sich ja noch mehr betüddeln lassen,mit Recht sogar und weil er so süß ist auch :dafuer:

    Der Freundin von @Fleischjunkie sind auch alle Daumen gedrückt :( : Das du dir Frei nimmst kann ich nachvollziehen,ginge mir nicht anders.Sie soll sich ja schnell erholen,ich schicke dir Kraft, sie dabei zu begleiten.

    @Angilucky2201 nicht so viel grübeln und googeln,als ich damals so viel gegoogelt habe kam heraus das der Hund ein Osteosarkom hat,eine Nekrose und sogar ein Tumor in den inneren Organen passte zu den Symptomen.Das sind alles nichts als Vermutungen,die sich so schlimm lesen,aber auf uns nie zutrafen und auch auf Amy nicht!Warte ab und versuche Ruhe zu bewahren :streichel:

    An alle anderen,die unsere Daumen auch noch brauchen,es sind im AUgenblick so viele,ihr habt sie auch

    @Angilucky2201,das ist so mies,das Warten und nichts tun können,ich kann dir aus Erfahrung sagen,wie lange einem jede Minute vorkommt und die Ungewissheit ist am allerschlimmsten :( :

    Mach dich nicht unnötig verrückt,Lunas Geschwür stellte sich als harmlos raus,ich hatte hier an allen möglichen und unmöglichen Stellen schon etliche Schwellungen/Geschwüre,die dort nichts zu suchen hatten,nie war es etwas bösartiges,das hilft dir auch nicht weiter,ich weiß.

    In Gedanken sind wir bei Amy und dir,mach dich nicht den ganzen Tag so verrückt,es wird nichts schlimmes sein :dafuer:

    Externer Inhalt www.animaatjes.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn es wirkliche Angst ist,du diesen Eindruck hast würde ich sie dieser Situation nicht mehr aussetzen.Das würde mich auch mitten ins Herz treffen,ich könnte mich nicht konzentrieren,wenn ich doch weiß sie hat Angst :schweig: Ich bin da auch sehr emotional

    Ob es bedenklich ist,sie weiter dieser Angst auszusetzen kommt wirklich auf das Wesen des Hundes an,manche haben nur in dieser Situation Angst,andere verändern ihr Verhalten auch ausserhalb dieser Situation deutlich.Wieder andere lernen gar nichts,weil sie das alles als derart unangenehm empfinden.Ich würde vielleicht mit ihm weiter arbeiten,aber die Leine nicht mehr aus der Hand geben,vielleicht wird es dann besser?

    Wäre ich betroffen,würde ich es mit einem anderen Trainer versuchen,wenn es da besser ist,dort bleiben.Den Hund genau beobachten,nicht das sie den Spaß beim Training verliert,wenn sie das nicht schon längst hat,ich hoffe ihr findet eine Lösung :dafuer: