Luna hatte ein Eigroßes Geschwür auf dem Rücken,direkt neben der Wirbelsäule,sie wirkte von ihrem Verhalten anders als sonst,so wie du es beschreibst.Schlapp und müde eben.Es ließ sich nicht bewegen und die Tierärztin sagte als erstes,als sie das Ding auf Lunas Rücken sah :Ohje,das sieht ja nicht gut aus
Eine Probe wurde entnommen,die Ergebnisse dauerten 2 Tage.Dieser "Tumor" war unbeweglich und hart wie ein Stein und sehr groß.
Ergebnis der Probe: Eine Entzündung des Fettgewebes,mehr nicht.
Calvin hatte eine dicke Beule am Hals,was sich hinterher als eine fiese Entzündung herausstellte.
All diese Knubbel brauchten monatelang,bis sie langsam verschwanden,das dauert leider.Ich fühle sie heute noch ganz minimal.
Wenn du das Internet absuchst,was ich auch getan habe,hätte sie längst tot sein müssen:-( Die ganzen Geschichten und Erlebnisse,die man dort liest machen nur Angst und darum nicht googeln und auf etwas versteifen,was in keinster Art und Weise auf einen selber zutrifft.
Je näher der Termin rückt,desto hibbeliger wird man ich kenne es doch auch.Kannst du nicht in eine weiter entfernte Klinik fahren,da hast du das Ergebnis direkt und du machst dich nicht weiter so verrückt