Beiträge von Lunalabbi

    Heute war es den Hunden schon zu warm,sie schlichen quasi neben mir her,waren auch mal weiter hinter mir,was sie aber durch einen kurzen Sprint wieder aufholten.

    Morgen erwarten wir 33 Grad und ich überlege nur Schwimmen zu gehen mit ihnen,ein Spaziergang ist auch drin,der wird aber kurz sein,die meiste Zeit verbringen wir dann am Wasser.Bin ich froh,das ich erst Mittwoch wieder arbeiten muss,es soll die ganze Woche über 30 Grad werden und mir ist das auch zu unangenehm.

    Das ist völlig verständlich @Pinky4...Für uns ist alles,was mit unseren Tieren zu tun hat mindestens genauso schlimm.Wir wissen es auch noch im Gegensatz zu unseren Hunden :verzweifelt: Das fühlt sich sicherlich schrecklich an,auch wenn es sich um einen Routine-Eingriff bei deiner Maus handelt,macht es das alles nicht weniger unersträglich.

    Sobald sie gesund und munter aus der Narkose erwacht ist,fällt die Last von dir ab,versprochen!Es wird alles gut!Morgen früh ab 8.00.Uhr drücken wir hier besonders feste,bis du Entwarnung gibst!!! :bindafür:

    Nala drücken wir auch mit,sie wird den Anhänger problemlos akzeptieren @Fleischjunkie :dafuer:

    Ich hoffe Conan geht es gut :xface:

    Den Rekord an Zecken,die ich abgesammelt habe von einem Hund waren 78.Ohne Schutz,das war Mitte März,Zum Glück bleibt er immer schön stehen beim absuchen und macht "Rolle" xD

    So kann ich die Viecher an seinem Bauch absammeln,bevor sie saugen.

    Mir kommt es dieses Jahr wirklich extrem vor,es wimmelt überall von Zecken.

    Sie ist ja erst seit gestern bei euch,da sucht sie extrem deine Nähe,will alles in ihrem neuen Zuhause kennen lernen,dazu beraucht sie länger,als ein paar Stunden.

    Wenn sich der Alltag eingeschlichen hat und alles nicht mehr so fremd ist,denke ich auch das sie mit dem hinterher laufen von alleine aufhört.Dann passiert einfach nichts spannendes mehr,sie kennt alle Räume,weiß was darin passiert,also wird sie auch liegen bleiben.

    Neue Umgebung,neue Gerüche,neue Menschen,das alles will sie sich aufgeschlossen vertraut machen.ich würde das nachlaufen zulassen und erst in einigen Wochen,sollte das nicht aufhören für mehr Abstand sorgen :smile:

    Er steht nicht dahinter,weder hinter dem Schutz deines Hundes,noch hinter sich selber und dem,was er so sagt.

    Wenn er seine ach so anstrengende Woche,die wir übrigens alle hatten nicht dafür nutzen möchte,das euer Zusammenleben harmonisch verläuft und keiner Angst haben muss,dann bist du mit deiner Kleinen gut dort aufgehoben wo ihr jetzt seid.