Hier hat auch jeder Welpe im Bett geschlafen,so habe ich immer gemerkt,wenn sie mussten und sie sind viel ruhiger gewesen und ich hatte meinen Schlaf
Beiträge von Lunalabbi
-
-
In erster Linie musst du an dich denken,ich will dich nicht entmutigen,das liegt mir fern.Wenn du denkst,du kannst das schaffen?
Ein Hund bedeutet Arbeit,eine Menge Arbeit und du musst mit allem rechnen.Damit meine ich auch,das der Hund krank sein kann,das ist Zeitintensiver und um einiges kostenaufwendiger,als man denkt.
Es geht schon turbulent zu bei uns, das stimmt, und manchmal wird es mir auch zu viel, wenn die Kinder undiszipliniert durcheinander "fordern" und ich mehre Dinge gleichzeitig tun sollte.
Das macht mich nachdenklich,denn wenn es dir zu viel ist,kann es passieren,das der Hund dich zusätzlich fordert.Er braucht Beschäftigung,auch in den Momenten,wo dir alles zu viel erscheint.
In erster Linie für dich selber in deiner momentanen Situation halte ich die Vollzeitbeschäftigung Hund für "zu viel" in deinem Sinne,denk auch an dich
-
Im Garten meiden sie den Hundepool,sie gehen da nicht rein,sie trinken nur daraus doofe Hunde
Den müsste ich eigentlich gar nicht aufstellen.Unterwegs liegen sie in jeder dreckigen Pfütze,aber sauberes kühles Wasser im Garten aus dem Hundepool XXL? nö..
-
Mensch ist Frau Schäferhund niedlich,sie schaut so treu
-
Für Janosch drücken wir mit!!!
@Pinky4 das genau wollte ich lesen
Und mach dir bitte keine zu großen Sorgen für die Zeit danach,ich bin sicher ihr bekommt das mit der Schonung gebacken,beim kuscheln bewegt sich doch freiwillig kein Hund von der Stelle
Für den Knallkopf von @Michi69 freut es mich natürlich ebenso!!!Super Neuigkeiten!!!
Alle,die noch Daumen brauchen,ich bin bereit
-
In der Nähe von Frankfurt
Na das ist doch machbar,so weit ist das nicht,könnten uns in der Mitte irgendwann verabreden
-
das wird es für heute gewesen sein,
Hier auch
Mir ist jetzt schon viel zu warm und den Hunden erst!Später gehen wir schwimmen aber Gassi sicher nicht
-
-
Ich denke mir immer: Der wird schon wissen,was er tut
Er springt auch im Winter ins Wasser und wälzt sich anschliessend im Schnee.Zusätzlich frisst er Schnee und er war noch nie krank.Luna hingegen ist schnell mal krank,obwohl ihr im Leben nie einfallen würde auch nur mit nassen Pfoten im Winter vor die Haustür zu gehen
Da ist jeder Hund wirklich anders,den einen stört das nicht,der andere ist gleich verkühlt.
-
Das kann alles mögliche sein,ich wünsche dir,das du morgen beim Tierarzt die richtige Diagnose bekommst,es ist sehr wichtig das dein Hund umgehend zum Arzt kommt.
Selbst wenn sie wieder völlig normal hoch läuft und springt.Da sie so etwas ähnliches ja schon vor ein paar Monaten hatte,lass sie bitte trotzdem untersuchen.Nicht das sie etwas schleichendes hat,was mal mehr mal weniger Auftritt und irgendwann immer schlimmer wird ohne entsprechende Behandlung.
Sicher dich und deinen Hund ab,ich hoffe ihr findet die Ursache