Insgesamt sind mindestens 4 oder so zum zweiten Mal dabei
Deutlich mehr
Hazel hatte ich letztes Jahr deutlich ruhiger in Erinnerung... Ihr Lauf hat mir auch gar nicht gefallen..
Insgesamt sind mindestens 4 oder so zum zweiten Mal dabei
Deutlich mehr
Hazel hatte ich letztes Jahr deutlich ruhiger in Erinnerung... Ihr Lauf hat mir auch gar nicht gefallen..
Völlig überraschend zeigten sich heute Morgen 56,4kg auf der Waage
mehrmals die Position gewechselt und draufgestanden, immer dasselbe Ergebnis, also wird's schon stimmen. Krass. Gestern waren es noch 57,irgendwas, glaub über der 5. Somit habe ich mein Ziel von 57kg nach nicht ganz 7 Monaten erreicht, es sind jetzt genau 9,3kg weniger. Hätte zwar deutlich schneller gehen können in den letzten Wochen
aber ich bin zufrieden. Gut Ding will Weile haben und ich bin trotz der Eskalationen drangeblieben. Und werde es auch weiterhin.
Eigentlich war mein nächstes Ziel 56kg, aber da ich die ja schon fast erreicht habe (auch wenn morgen wieder einiges drauf sein wird, es geht heute zum All You Can Eat Asiabuffet
), ist mein nächstes Ziel 55,5kg.
Gaaanz zufrieden bin ich mit den Maßen noch nicht, da tut sich weniger als beim Gewicht. Zumindest an den Stellen, an denen ich messe, vielleicht ja anderswo. Ich hoffe einfach drauf
Hätte gerne an Taille und Bauch noch etwas weniger.
Mein Körperfettanteil beläuft sich laut KFA-Rechner nun auf 21,7%. Bei der letzten Messung am 01. Juli waren es noch 22,3%.
Kann mir aber jemand verraten, wieso der KFA geringer ist, je höher der Nackenumfang ist? Das erschließt sich mir nicht ganz ![]()
Auch bemerkenswert :
,, DAS IS DER SPIELTRIEB! DER SPIIIIIELTRIEB!!! "
Boah ja
null was damit zu tun, aber heeey..
Zählt Sven Regener in Kategorie 35? Er ist ja mit seiner Band Element of Crime berühmt geworden?
Dann ja.
Ich kann das nicht bei allen genau beantworten, weil ich viele Leute einfach gar nicht kenne. Sehr empfehlen für diese Kategorie für die Fantasyfreunde kann ich hingegen Chris Colfer
Du willst doch eh keine andere,
@Zweizylinder . Topf und Deckel haben sich doch schon lang gefunden bei euch ![]()
Ist sicher auch mega praktisch zum Pinkeln, wenn man die Unterwäsche natürlich weglässt. ![]()
Seltsame Definition zum Punkt „Bekanntheitsgrad“.
Findest du? Ich stufe doch auch nicht meinen Bruder als bekannt ein und ließe ihn für die Kategorie zu, wenn er ein Buch schreiben sollte. Der macht auch was anderes und ihn kennen einige Leute. Bekannt ist das noch lange nicht.
ZitatEin Journalist, der einen Krimi schreibt, ist vielleicht nur einem beschränkten Personenkreis (z.B. seiner Zeitung/durch Reportagen) „bekannt“, und gilt damit nicht?
Öhm, doch, schon eher. Journalisten können durchaus Personen des Öffentlichen Lebens sein. Reichelt kennt doch auch jeder. Gut, der war zwar Redakteur, aber na ja
ZitatEinen Juristen, der einen Justizkrimi schreibt, kennen höchstens seine Kollegen und seine Mandanten - und das zählt auch nicht?
Genau, das zählt nicht. Aufgabenstellung ist, dass etwas von jemandem gelesen wird, der durch etwas anderes bekannt, /prominent ist. Nicht von jemandem, der eigentlich (noch) einen anderen Beruf ausübt. Das wäre bei sehr sehr vielen Schriftstellern der Fall.
...Wenns Ferdiand von Schirach ist...
z.B. ...
Wenn jetzt Johnny Depps Anwältin ein Buch schreiben würde, würde auch sie gelten. Ein "einfacher" Anwalt ohne namhafte Fälle aber nicht. Das wäre ne andere Aufgabenstellung.
Ich dachte, ich lese was von Brom - der ist ja nicht mega-berühmt, aber halt als Künstler/Illustrator namhaft. Müsste doch gelten?
Jou.
Es sollte schon ein Beruf sein, der gewissen Bekanntheitsgrad benötigt. Nen Autoverkäufer, der ein Buch geschrieben hat, würde jetzt nicht zählen, wenn man versteht was ich meine
Lauterbach würde zählen, ein Krankenpfleger aber zB nicht?
Ja
Nesa8486 ich hätte da noch eine Frage zu Nummer 35. Wie "bekannt" muss der Autor in seinem eigentlichen Metier sein? Muss der wirklich berühmt sein oder reicht es, wenn der Autor eigentlich in einem anderen Berufsfeld tätig ist.
Es sollte schon ein Beruf sein, der gewissen Bekanntheitsgrad benötigt. Nen Autoverkäufer, der ein Buch geschrieben hat, würde jetzt nicht zählen, wenn man versteht was ich meine ![]()
Hab schon die Folge von kommendem Freitag geguckt.. die gefällt mir eindeutig am wenigsten... Bzw bin noch nicht ganz fertig, aber tatsächlich ziemlich unzufrieden.
Fast die ganze Sippe hätte man mit DF-Teilnehmern ersetzen können ![]()