Hier ist es im Vergleich zu den letzten drei Jahren auch verdammt ruhig. Letztes Jahr konnten wir ja 1 Woche davor und 1 Woche danach gar nicht Gassi.
Es wird trotzdem hin und wieder geböllert und für mich persönlich ist das fast noch doofer, weil ich halt ständig 50/50 überlegen muss. Denn mit der Bahn irgendwo hinfahren und allgemein große Runden planen will ich eigentlich doch nicht, denn wenn es dann doch währenddessen knallt, muss ich Blinky entweder den ganzen Weg zurück tragen oder wenn es direkt am Anfang passiert bin ich dann quasi völlig umsonst Bahn gefahren. Für mein Hirn, das gerne absolut klare Linien hat, ist das echt schwierig.
Dann bin ich ja sowieso so müde und unmotiviert dann auch dazu, dass ich das Risiko, umsonst loszugehen und irgendwo hinzufahren, ungern eingehe ![]()
Natürlich nehme ich das aber "gern" in Kauf dafür, dass Blinky nicht so viel und lange Panik hat! Also nicht unbedingt gern, aber lieber ist's mir schon.
Paar Tage komplett frei, weil Hund nicht will, waren letztes Jahr ja schon auch nett
Der Grund war aber halt so traurig, dass ich es auch nicht so genießen konnte. Aber ehrlicherweise hatte es schon bisschen gut getan.. oh Gott, bin ich jetzt n Rabenfrauchen mit meinen Gedanken? ![]()