Beiträge von Nesa8486

    Und ich denk irgendwie immer, ihr redet alle genauso schön hochdeutsch wie ihr schreibt und wäre wahrscheinlich bei dem ein oder anderen erstmal sehr überrascht davon, wie ihr sprecht :lol: :headbash:

    Mir sagt man übrigens nach, ich würde sehr gutes hochdeutsch sprechen. Anscheinend kommt schwäbisch (das ich nie so richtig konnte - weil Mutter Französin und dementsprechend zu Hause auch eher hochdeutsch mit ein bisschen schwäbeln - aber wohl doch ein wenig gesprochen habe und das ich ehrlich gesagt echt furchtbar finde :ops: ) bei mir nur bei dem Wort "durch" durch :lol: Mir wurde hier nun schon öfter gesagt, man spräche es eigentlich eher "duich" aus, bei mir hört man das r aber deutlich xD

    Ich hab so ne billige Regendusche vom Tedi und finde es immer furchtbar, wenn ich woanders ohne duschen muss :hust: nie wieder (ausschließlich) normale Handbrause. Die hab ich natürlich auch und brauch ich auch noch zusätzlich, um mich richtig überall abduschen zu können, aber hach, nee, ich bin großer Fan von meiner Dusche :herzen1: xD

    In Leipzig sieht es heute an manchen Orten so aus:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hund findet keine Stelle zum Lösen. Ich muss Löcher graben damit sie ihr Häufchen machen kann.

    -9Grad und weiterhin leichter Schneefall. Wir mögen es nicht. Die Hälfte hätte auch gereicht.

    Blinky hat heut auch auf die Straße gekackt. Da liegen zwar auch n paar cm Schnee, aber etwas wurde geräumt und Blinky ist nicht ganz darin versunken wie in den Versuchen davor, auf die Seite auszuweichen. :ugly: ging gar nicht. Sind also teilweise wohl sogar deutlich mehr als 30cm hier (aber vermutlich auch wegen dem, was eben zur Seite geschippt wurde)

    wilderbse Ich mochte Yonder: The Cloud Catcher Chronicles sehr. Überhaupt kein Kampf dabei, bissel erkunden, bissel sammeln, bissel aufbauen, einfach entspannt. Schön bunte Grafik (mag ich persönlich total gern :-D ). Nicht unbedingt mit Stardew Valley und Co zu vergleichen, aber vielleicht sagt es dir ja trotzdem zu. =)

    Ich glaube, hier sind ausnahmsweise alle einig, dass ein Hund super zu dir passt und freuen sich eher darüber, dass einer zu dir einziehen soll. Dass man im Eifer der Fragen und Vorplanung vergisst, dass das eher noch Zukunftsmusik ist, würde ich verzeihen. Niemand hat das hier böse gemeint, da bin ich mir sicher =)

    Ich hab mich so auf Zulou von Aeres gefreut. Klang genau nach was für mich. Tatsächlich habe ich es jetzt nach 63% (ca 250 von 400 Seiten) abgebrochen, und ihr wisst, wie selten und ungern ich das tu (und eigentlich ist es auch nicht sooo grauenvoll und mies). :tropf: Der Schreibstil ist irgendwie anstrengend; ich finde, man merkt richtig, dass das ein Debüt ist. Viele Zeichensetzungs- und Satzbaufehler helfen dabei gut. Die erdachte Welt ist eigentlich echt schön und innovativ, aber es kommt durch den Schreibstil bei mir leider nicht richtig an. Die Geschichte ist eigentlich nett, aber irgendwie reizt es mich überhaupt nicht, weiterzulesen. Da kommen jetzt noch ein paar Abenteuer und dann wird alles gut (oder halt nicht, eigentlich haben die noch viel zu tun, was bei dem Tempo nicht in 150 Seiten passt; soll wohl auch ein Dreiteiler werden, da wird es dann halt wahrscheinlich weitergehen), die paar offenen Fragen sind mir eigentlich auch egal, ob ich die beantwortet bekomme, weil's mich halt nicht wirklich juckt. :pfeif:

    Echt schade, auf das eBook hab ich mich von meinen gekauften am meisten gefreut.

    Laut Kindle-App bräuchte ich noch ca 2 1/2h, bis ich es fertig hätte, also eigentlich nicht so lange, aber gestern hab ich's vor Langeweile schon nach 30 Seiten wieder weggelegt. Hab noch so viele interessante Bücher auf dem SuB, da investier ich die Zeit dann doch lieber in die. Auch wenn für mich irgendwie im Kopf ist, wenn ich es nicht fertig lese, ist das Geld komplett weggeschmissen, wenn ich mich durchquäle aber nicht. :roll: Weiß auch nicht, was der sich da denkt, ist doch beides doof. xD

    Ich weiß aber schon, wieso ich solche eBooks wirklich nur für sehr wenig Geld kaufe. :fear:

    Zum Glück hab ich für die Selfpublisher-Kategorie noch ein paar andere Bücher zur Auswahl, eigentlich war das geplant. :muede: