Heute den Rückruf erhalten, dass die Ingenieursabteilung sagt, dass es absolut ausgeschlossen ist. Also muss ich gucken, ob ich die Gutscheine vllt so losbekomme oder zur Not eben Gegenstände über den Shop mit den Gutscheinen erwerbe und die losbekomme. Wäre natürlich weiterer Mehraufwand.
Also falls jemand von euch in nächster Zeit was mitbekommt, dass einer gern n neues iPhone oder was Ähnliches kaufen will: Denkt bitte an mich/uns!
Ich habe alle 8 Karten verkauft bekommen. 6 sind unterwegs zum Käufer, bezahlt über PayPal Käuferschutz (ging bei dem Preis nicht anders)
2 wollte jetzt einer haben, der von Anfang an gerne welche gehabt hätte. Wir haben videogecallt, er hat per PayPal Freunde bezahlt und ich habe während des Videochats die Siegel aufgetan und ihm die Codes durchgegeben. Ja Ratet Mal:
SIE SIND NICHT AKTIVIERT!
Apple hat mir absolut kein Geld zurückgegeben, hat mir dann sogar noch gesagt, ich kann die Karten nur weiterverkaufen oder selbst im Shop einlösen UND HABEN SIE DEAKTIVIERT!!!!
Eric hat meine paranoide Persönlichkeitsstörung etwas belächelt, vor allem als ich diese Möglichkeiten auch noch in den Raum geworfen habe und nun ist der Fall tatsächlich eingetreten! Ich raste aus, ich könnte heulen, ich geh kaputt. Ich habe der Person, mit der ich zu tun hatte, gleich ne Mail geschrieben und hoffe, sie meldet sich und sie können alle Karten wieder aktivieren. Das kann's doch nicht sein!!! Ich bin jetzt gerade echt verzweifelt. Über 500€ stehen für meine Nachbarin jetzt total auf der Kippe. Und das nur wegen des Supports!!!