Beiträge von Foxxy25

    Das kann natürlich sein :) die waren auch ziemlich gebräunt
    Ja, er hat wirklich den muskulösen Körper vom Ca inkl Größe und Gewicht und sogar das längere, leicht gewellte Haar am Rücken, aber sein Gesicht ist zu "weich" bzw wenig derb, da sieht man den Labrador schon gewaltig. Er ist übrigens ein Labbi-Aussie-Mix, wobei man letzteres äußerlich vergeblich sucht, dafür merkt man es am Charakter ziemlich ^.^

    Highlights der Woche:
    Shiba Dame Pikachu war wieder mal ein Akita Welpe, Labrador(Mix) Cosmo ein Ca de Bestiar (wie bitte kommt man auf so eine exotische Rasse, auch wenn Cosmo ihr tatsächlich ähnelt), der brindle Akita einer Freundin war eine Hyäne und der Wolfsspitz eines Freundes ganz ganz sicher ein Eurasier.

    Außerdem wurde ich wieder gefragt, ob Pika und Cosmo miteinander verwandt seien, weil das sieht man ganz deutlich am
    Umgang. Ja ganz bestimmt sind sie das, kann ja unmöglich sein, dass zwei Hunde, die sich SO ähnlich sehen und lieb miteinander umgehen, nicht mit einander verwandt sind :)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    @persica ich bin ganz deiner Meinung, ich wolle das Mädchen auch nicht bloßstellen oÄ, sie hat höchstwahrscheinlich ne schlimme Zeit hinter sich. Mir fiel es nur auf und wie gesagt, es tat mir sehr leid.
    Ich hätte es wohl doch nicht hier erwähnen sollen, das war ziemlich ungeschickt.

    Ich habe als Kind immer Neapolitaner (das sind in Ö Waffelschnitten, kennt ihr das in D?) mit Liliputanern, also Kleinwüchsigen, verwechselt.
    Bitte bitte für das Wort nicht steinigen, diesen unschönen Begriff haben mir meine politisch manchmal nicht sehr korrekten Großeltern beigebracht und ich wusste damals nicht, wie diskriminierend er ist.
    Jedenfalls hab ich oft lauthals "Oooomaaa, ich will noch nen Liliputaner essen biiiitte" gerufen. Oder noch peinlicher: eine kleinwüchsige Frau, die im Wohnhaus meiner Großeltern lebte, hab ich ständig mit "Ui schau, ein Neapolitaner" begrüßt

    Kurz was zu altklug und Besserwisser: als ich noch klein war wurde mit mir "kindgerecht", also in Babysprache gesprochen, dennoch war ich ein ätzend altkluges Kind, das allen mit seinen neunmalklugen Aussagen gehörig auf den Zeiger ging.
    Ich hab es zudem geliebt, fremd klingende Wörter zu benutzen, auch wenn ich sie nichtmal richtig aussprechen konnte :D à propos war bei mir Aprikose, vice versa wurde zu Flitscheferse und das Wort "Minimum" habe ich geliebt und es inflationär gebraucht.
    Wenn ich gefragt wurde, wie alt ich bin, hieß es "minimum 5!", wurde nach der Uhrzeit gefragt war es "minimum halb 3". Mensch, ich war echt anstrengend. Auch ein Grund, warum ich keine Kinder haben will, da könnte ja so ein nerviges Mini-Me bei rauskommen

    Ich hab Ibus in der Schublade neben dem Bett. Dazu noch Antibabypille, Grippostad C and andere Medikamente.

    Mein verfressener Labrador rührt zwar nichts in der Wohnung an, solange ich es nicht freigebe, aber diese Szenen haben mich nachdenklich gemacht. Ich pack das Zeug mal in den Badezimmerschrank (für Hunde unerreichbar)

    Wo wir gerade beim Pinkeln sind: Letzte Woche hat Cosmo, der etwa doppelt so groß ist wie Pikachu, es geschafft seinen Pipistrahl so zu positionieren, dass er mitten in(!) Pikachus kleines Stehöhrchen gepisst hat, als sie gerade an der selben Stelle schnüffeln wollte. Sie hat geschrien, ich hab geschrien, Cosmo hat weitergepinkelt, mein Mann hat mich angeschrien warum ich Cosmo anschreie.
    Zuhause hab ich Pika sachte das Ohr ausgewaschen. Es riecht wieder normal, also denke ich, dass ich alles rausbekommen habe.

    Wenigstens macht sie jetzt nen Riesenbogen um ihn, wenn er sein Bein hebt.