Ich wollt auch gerade sagen, in einigen Szenen sah man die Rippen sehr deutlich. Dick fand ich die daher nicht, nur komisch gebaut
Beiträge von Foxxy25
-
-
Ich bin eigentlich ein unsensibler Eisklotz aber ich heule ja schon Rotz und Wasser, wenn ich sehe wie mir fremde Tiere in dieser Sendung eingeschläfert werden. Bei meinen eigenen werde ich wohl austrocknen.
Ich hab schon arg geweint als mein Rüde nur in Narkose gelegt wurde.
-
Entschuldigt die mangelnde Feinheit meiner Reaktion, aber: SAUGEIL =D
-
Warum hindert dich ein gebrochener Arm daran, mit den Hunden spazieren zu gehen?
Ich hatte im April ne Meniskus-Op und bin 4 Tage später schon wieder mit den Hunden unterwegs gewesen, wenn auch sehr langsam.Der Rüde dreht nach 5-6 Tagen kaum Bewegung schlichtweg durch und zerstört Dinge, um seine Energie loszuwerden. Bei der Hündin war ich noch nie in so einer Situation, bin mir aber auch sicher, dass sie ihren Frust dann an Einrichtungsgegenständen ablassen würde.
Such dir doch nen Dogwalker der zumindest einmal am Tag deine Hunde auspowert!
-
Jawoll, Relaxo und Lapras sind aus den Eiern geschlüpft
36 und 32 Bonbons -
Gestern auch nicht oder? Hab nicht so ganz aufgepasst.
Doch, Georg die Ratte wurde eingeschläfert -
Ich bin ja auch der Meinung, dass Filou bei den Großeltern am besten aufgehoben ist und hoffe, dass er dort bis zum Ende bleiben darf :)
-
Der Hund ist doch schon 9 Jahre alt. Und auch Kleinkinder sind laut und anstrengend. Bis die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, lebt der vl gar nicht mehr..
-
Ich zitiere mich mal selbst:
Ich hab immer Pfefferspray und meinen persönlichen Leibwächter in Form eines riesigen, muskulösen schwarzen Hundes bei mir. Der hat schon mehrmals gebellt und geknurrt wie ein Berserker, wenn Leute sich mir gegenüber ungut verhalten haben (schreien, drohen etc).
Und seine Qualitäten musste er leider schon einmal richtig unter Beweis stellen:Vor nem guten Jahr bin ich mitternachts mit dem Leibwächter im Kofferraum in die Stadt gefahren, weil ich meinen Mann von einer Feier abholen wollte. Der ließ auf sich warten, also bin ich ausgestiegen und hab den Kofferraum aufgemacht um Cosmo ein bisschen zu streicheln. Cosmo war schon am Dösen, als mich plötzlich jemand von hinten an der Schulter gepackt hat. Erschrocken dreh ich mich um und blicke direkt in das Gesicht eines mir fremden, südländisch aussehenden Mannes. Er hat mich bedrängt und mit Akzent nach einer Zigarette gefragt. Ich bin vor Schock erstarrt und wusste nicht was machen, während mich der Kerl weiter bedrängt. Noch bevor ich handeln konnte ist Cosmo aus dem Kofferraum raus und auf den Kerl gesprungen und hat ihn so umgekickt, danach hat er sich blitzschnell vor mich gestellt und gedroht. Ich schwöre bei Gott, ich habe ihn noch nie so knurren gehört.
Der Typ blieb erstmal regungslos auf dem Boden sitzen, dem war das offenbar nicht geheuer. Ich hab dann "verpiss dich du Drecks*u" geschrien, Cosmo am Halsband festgehalten damit er ihm nicht noch nachrennt und Gott sei Dank hat der Kerl dann das Weite gesucht.Zur Polizei bin ich nicht, ich konnte mich nicht genau an das Gesicht erinnern und um Grunde ist mir auch nichts passiert.
Ich weiß schon, dass viele es nicht gut heißen werden wie vehement mein Hund mich verteidigt hat, aber ich war so dermaßen froh über seine Reaktion..
Er hat noch nie zugebissen und ist allen Menschen gegenüber recht freundlich bis desinteressiert, außer man geht gegen mich vor. Solange ich sein Bellen und Knurren jedoch mit Kommandos beenden kann, find ich seine Art ehrlich gesagt recht angenehm. Ich bin ne junges, schlankes Blondchen dem man rein äußerlich nicht viel zutraut. Mit ihm an meiner Seite fühle ich mich abends und alleine im Wald sehr sicher.Ich möchte ihn aber nicht zu meinem Schutz ausnutzen und regle so viel wie möglich selbst. Nur wenn ich körperlich (bzw sexuell) bedrängt werde, dann erstarre ich und bin froh, wenn mir jemand hilft
-
@dasDobertier
Nein, er hat noch niemals gebissen und ist Labrador-typisch freundlich zu jedem Menschen, außer ich werde bedroht, dann neigt er wie gesagt zum Verbellen. Aber da lässt er sich sofort von mir beruhigen.
Seitdem ist er vor allem nachts wachsamer, aber definitiv nicht auf Angriff aus oder sonst irgendwie gefährlich. Ich find ihn gut so wie er ist, solange er sich von mir führen und beruhigen lässt :)