Ich rieche regelmäßig dran im Verlauf, das kann neben dem Ausssehen auch helfen unnormales zu erkennen.
Edit: Also an der Vulva mein ich. Der Geruch verändert sich auch im Verlauf der Läufigkeit.
Im Zweifel ist TA immer ratsam.
Ich rieche regelmäßig dran im Verlauf, das kann neben dem Ausssehen auch helfen unnormales zu erkennen.
Edit: Also an der Vulva mein ich. Der Geruch verändert sich auch im Verlauf der Läufigkeit.
Im Zweifel ist TA immer ratsam.
Ist hier tatsächlich auch kurz noch mal dunkel/bräunlich am Ende der Läufigkeit.
Hier liefen beide Welpen in der Natur von Anfang an frei. Schleppleine war mir bei den Windhunden zu gefährlich und war auch nicht nötig.
Hier gab ausgeprägte Gruselphasen. In der Zeit haben wir keine aufregenden Ausflüge gemacht und haben es eher ruhig angehen lassen. Dinge, die auf den normalen Spaziergängen plötzlich gruslig waren, z.B. die flaternde Plane am Gartenzaun, da haben wir uns eben viel Zeit genommen, dass es in Ruhe beäugt werden kann.
Wenn es anfängt zu müffeln. So zwei bis dreimal pro Saison vielleicht.
Hat wer nen Tipp welche Menschensalbe gegen Juckreiz, ich meiner Fellnase geben kann?
Er hat ne Analdrüsenentzündung. Drüsen haben wir schon ausgedrückt, allerdings juckt es anscheinend ziemlich und ich komm erst am Abend Richtung Tierarzt. Maulkorb ist schon drauf, würd ihm aber in der Zwischenzeit gerne helfen.
Tannolact creme kann man verwenden. Damit hab ich super Erfahrungen gemacht bei mir und beim Hund.
Dein Eros ist ne coole Socke
kenne einige Rüden die es trotzdem versucht hätten, egal ob die Stehtage noch fern sind, oder schön längst vorbei sind.
Eher günstig denk ich.
Ich hatte über 20 Jahre Goodyear und Michelin. War immer zufrieden. Seit einem knappen Jahr hab ich jetzt tatsächlich Allwetterreifen. Waren halt dabei beim Jahreswagen direkt ab Werk. Einen Winter hab ich jetzt damit gehabt mit einigen Wochen mittelmäßigem Schnee. War ok zum fahren. Ich kann aber auch Homeoffice machen, wenn die Straßenverhältnisse mal richtig kacke sein sollten.
Ich bin bei Energue Südbayern mit Gas und da kann man einfach im Kundenaccount auf "Vertrag optimieren" klicken, da kann man den den Preis bekommen, den Neukunden erhalten. Zum Anbieter komplett wechseln bin ich zu faul.