Hab auf Ihrer Facebook seite gelesen, dass sein Besitzer wohl wegen alters sich nicht mehr kümmern konnte, ist letztendlich ins Pflegeheim gekommen. Schade dass dann die Angehörigen sich nicht um den Hund gekümmert haben, zumindest bis der Hund in die Rheinperle kam wurde er wohl schon einige Zeit vernachlässigt bei dem pflegebedürftigen Vorbesitzer (ich meine im Beitrag hätte sie was gesagt, davon, dass Angehörige theoretisch da gewesen wären, aber sich eben nicht gekümmert haben).
Beiträge von Winnie82
-
-
Ja war schlimm anzuschauen

-
Ich seh irgendwie einen Jagdhund (Spaniel oder Setter vielleicht) Mix mit etwas Galgo.
-
Hilfe zur Überbrückung ist wichtig, aber ich würde mich nicht darauf einlassen, dann doch alle 4 zu behalten, nur weil du vielleicht mehr Hilfe bekommt. Der Alltag bleibt trotzdem an dir hängen und wenn du nur deine zwei eigenen Hunde am Ende hast, findest du hoffentlich auch wieder Freude an der Hundehaltung.
-
Ich würde ein sehr ernstes Wort mit deinem Mann reden und die zwei Stiefhunde abgeben.
-
Ich habe bis jetzt auch geschaut, muss es mir aber ein anderes Mal zu Ende schauen.
Ich finde das total interessant, doch irgendwie packe ich das momentan nicht. Wahrscheinlich ist Rockys Tod noch zu präsent

Ich musste schon nach 30 Sekunden umschalten.
Mein Bub ...

so gings mir auch -
Das Thema ist bestimmt total interessant, aber ich konnte mich nicht überwinden es anzuschauen.
-
die Isländer sind schon cool -
-
Also wenn es Bi-Black beim Collie gäbe, dann würd ich doch glatt auch mit einem Collie liebäugeln
