Sherlock oder Sherlocks Deckname Shezza.
Sky, Skye, Scotch. Sirius find ich auch toll.
Sherlock oder Sherlocks Deckname Shezza.
Sky, Skye, Scotch. Sirius find ich auch toll.
Samu, Sami, Sam
Nochmal danke an alle, die mich wegen der Flocke beraten haben.
Seit gestern liegt hier im Wohnzimmer die 125er
Die letzte halbe Nacht habe ich schon mit Coco dort geschlafen (das wäre mit der 90er nicht gegangen
)
Coco war anfangs noch etwas skeptisch, aber seit heute abend findet sie sie toll
Sieht urgemütlich aus
Wir haben mal wieder ein HundeBett von HS-Hundebetten bestellt und sind mega zufrieden. Dieses Mal ist es das orthopädische Kuschelbett geworden, aber ich sehe gerade das es das nun gar nicht mehr online gibt
die Anderen die sie da haben sind ja auch alle Orthopädisch, aber anders. Vllt war meins jetzt auch ein Auslaufmodell… egal es ist schön
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (das Kissen in Knochenform gab es dazu, ist eine Weihnachtsaktion)
Ich kann dieses kleine Familienunternehmen echt immer noch empfehlen. Ich denke da werde ich sicher noch die ein oder andere Decke oder so bestellen
Ich kann HS auch absolut empfehlen. Wir haben da die Exklusivdecken und die sind mega toll. Ich liebe sie einfach.
Also es gibt ja nicht viele Firmen in Deutschland, die Nassfutter abfüllen. Viele Firmen von Hunde- und Katzenfutter lassen ihre Dosen bei einem der wenigen Abfüller nach ihren Rezeptvorgaben herstellen. So kann ich mir vorstellen, dass Zooplus Bio eben nach vorgegebenem Rezept bei Herrmanns produzieren lässt.
https://www.futterhaus.de/sortiment/exkl…-mit-pastinake/
https://www.tiierisch.de/produkt/wausta…unde-nassfutter
https://www.petspremium.de/wolfsblut-adul…24-x-395-g.html
https://www.futter-shuttle.de/hundefutter/ge…g-proteinquelle
https://www.heimfutterservice.de/de/barca-nassf…g-kaenguru.html
https://www.multipet.de/hunde/nassfutt…enguru-exklusiv
https://www.bello-mieze.de/RopoDog-Adult-…enguru-Amaranth
Vielleicht passt eins davon.
Alsa hat eine Känguru Reinfleisch Dose, falls das in Frage kommt. Aber Vet-Concept wär mir auch als erstes eingefallen.
In unübersichtlichen Waldwegen hab ich meine an der Leine, ggf. Flexi., da könnte ja jederzeit ein anderer Hund kommen in der nächsten uneinsehbaren Biegung. Vielleicht hat der Mann einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit. Was natürlich nicht heißt, dass er dich bedrohen darf. Vielleicht wurde sein Dackel ja schon gebissen und seine Nerven liegen etwas blank.
Freilauflose Zeit hatten wir hier auch nicht. WIr haben aber auch sehr gut übersichtliche Gassigebiete. Ich lein halt dann einfach an, wenn ein Hund in Entfernung auftaucht. Letzten Sommer in der pupertärsten Phase musste ich sie manchmal dazu vom Mäuseln abholen um sie anzuleinen. Sie hat zum Glück nie das "fang mich doch" Spiel gespielt beim Anleinen.
Und ich bin der Meinung, dass es nie eine 100"ige Sicherheit geben kann. Wenn ein Hund mal versehentlich zu uns hinläuft hab ich dafür in gewissem Rahmen Versändnis. Ist ist andersrum auch schon passiert wenn halt dumme Zufälle zusammentreffen. Für was ich kein Verständnis hab, sind Hunde die aus 500 Metern Entfernung zu uns herbrettern. Die Besitzer genau wissen, dass der Hund das machen wird und trotzdem nicht anleinen. Dann sag ich nein, dann gibts halt keinen Freilauf für so einen Hund in der Phase. Aber da liegt ja das Problem am Halter, wir hätten hier durchaus Strecken, wo man Kilometerweit sieht und auch so ein Gespann rechtzeitig anleinen könnte, wenn der Wille beim Herrchen da wäre.
Die bestellten Amazon-Mäntel sind heute geliefert worden - und viel zu klein.
Bestellt hatte ich die mit 60 cm Rückenlänge, gemessen hab ich wie auf der Skizze dargestellt war und trotzdem sind die Mäntel 20-25 cm zu kurz. Grml.
Shandria Ihr habt den Livacasa-Mantel ja auch, oder? In welcher Größe habt ihr den bestellt? Ich hab 2x L für meine beiden mit je 55-60 cm Rückenlänge ab Halsband bestellt...
Wenn ich die im Freundeskreis nicht los werde, retournier ich die.
hast du dich verguckt, L hat wenn ich das richtig seh nur 40 cm Rückenlänge.