Beiträge von Mia2015

    Das schlimme an der Sache ist ja, dass man keine Sekunde mit sowas Irrem rechnet! Und mir wär wahrscheinlich das Paar mit Tüte vorher nicht mal aufgefallen...

    Ich finde es sehr gut, dass dieser Thread eröffnet wurde, denn das sorgt dafür, dass es gelesen wird und man in Zukunft (leider) noch misstrauischer ist.

    Ich komm da echt nicht drüber weg und ich bin immer noch wütend über soviel Boshaftigkeit und Schlechtigkeit.

    Oh man, das macht mich so wütend...ich hätte das Seniorenpack windelweich geprügelt und ihnen den eigenen vergifteten Fraß in den Hals gedrückt!!!!


    Ein Grund, warum meine Hunde NIEMALS Leckerchen von Fremden annehmen dürfen und durften. Leider dauert das "du sollst nix vom Boden fressen"-Training teils lange, der Hund war mein ich 6 Monate alt...

    Trotzdem gut zu wissen, auf was man alles vorbereitet sein muss...

    Traurige Welt...

    Der Bobtail meiner damaligen Chefin hieß "Hermann". War in sofern lustig als das ein guter Geschäftspartner ebenfalls mit Vornamen Hermann hieß. Wenn sie ihren Hund rief, fiel dem immer alles aus dem Gesicht...

    Die Schäfer-Mix-Hündin einer Freundin hieß "Frau Schmidt". Was passiert, wenn man die in der Stadt ruft, ist klar... :lol:

    Weil es soviel besser ist den Hund zu behalten der überhaupt nicht zu einem selbst passt, ja?Weil der Erste was hat, besondere Privilegien?

    Davon ab das dieses Urteil von wegen "DU kannst nicht!" völlig fehl am Platze ist wenn man überhaupt nichts von der ganzen Geschichte weiß.
    Ich kann dir also auch sagen: Mia, du bist überhaupt nicht in der Lage Hunde zu halten!" und du musst das akzeptieren. Das ich weder dich noch deine Hunde kenne spielt dabei keine Rolle.
    Sich hinzustellen und son Rotz von sich zu geben ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben...

    Manchmal reicht Liebe einfach nicht. Ersthund und Halterin haben einfach nicht gepasst, da wurde viel Mühe, viel Herz und viel Arbeit reingesteckt.
    Da war ganz viel Liebe, von beiden Seiten. Aber was nicht passt, das passt nicht.
    Die Trennung hätte eigentlich früher erfolgen müssen, aber eben weil sie ihn so sehr liebt hat sie alles versucht das es doch irgendwie geht.
    Man lässt nunmal nicht leichtfertig los, was man liebt. Auch wenns besser wäre, das Herz hofft doch immer. Und die wenigstens von uns sind solche Übermenschen das wir immer und 100% richtig agieren und reagieren können. Die meisten von uns sind einfach nur Menschen.

    Aha, Rotz also...sehr sachlich :roll:

    Ich sehe in der Gesamtsituation der TS nicht, wie man allen Beteiligten, auch mit Blick auf die nächsten Jahre hin, gerecht werden könnte bzw. würde. Punkt.

    ich brauch mir keinen Post eines Dritten anzuschauen ... ich kenne die Threaderstellerin inkl. beider genannten Hunde und kenne die Situation ebenso wie meine xxxxx
    und egal was nen weiterer User schreibt, es macht für mich deinen Post dennoch nicht richtiger ;)

    Muss es auch gar nicht. Das hier ist ein Forum in dem es Meinungen gibt. Manchmal ist die neutrale Sicht auf Dinge hilfreicher als eine Voreingenommene ;)

    Und wenn du das Vorhaben der TE unterstützt, ist das deine Meinung. Deswegen muss ich es noch lange nicht gut finden und darf das ebenfalls entsprechend äußern. Ich habe Kinder und Hunde aufgezogen und kenne die Probleme, die auf einen zukommen (können). Man muss es sich nicht schwerer machen, als es eh schon ist bzw. wird. Und neben der Erziehung eines Kindes muss man dann noch zwei Hunden gerecht werden. Viel Spass.