Beiträge von Saaaraaah

    meinst du evtl. 1800 Kalorien? Ich habe jetzt mehrfach rumgerechnet, aber 800 Kalorien würde ich nicht schaffen, da müsste ich schon massiv hungern. Ein Schokoriegel wäre da absolut nicht drin.

    Nein, ich meine 800. Das beinhaltet Rührei zum Frühstück, Wassermelone, ein toastbrötchen auf der Arbeit und Salat mit vollkorntoast zu Mittag/Abend. Und das ergibt Ca. 800 kcal. Da ist dann noch Luft für einen schokoriegel und eine Kleinigkeit zum Abend :) ich esse Ca. 1200 kcal/Tag (naja, in den letzten Tagen halt nicht)

    Shoppen ist ja auch Sport :bindafür: Und ich wollte mich diesen Sommer endlich gerne im Bikini zeigen, zum Glück ist noch keine Spur von Sommer :fear: Es dreht sich einfach momentan im kreis. Das Wochenende über habe ich gefressen, weil ich echt deprimiert war. Ab morgen geht es diszipliniert weiter. War schon einkaufen... Salat, Tomaten, Wassermelone und Co. Habe mein Essen für morgen auch schon getrackt. Bei geplanten 800kcal kann ich mir auch einen Ausrutscher wie zB schokoriegel noch erlauben.

    Ich hänge momentan. Seit 3-4 Wochen drehe ich mich irgendwie im Kreis, komme aber einfach nicht weiter runter. Dachte zunächst, es läge an Wassereinlagerungen (aufgrund des Wetters, habe ich öfter mal), aber das müsste inzwischen vorbei sein. Weiter runter als die 1200 kcal will ich nicht. Außer Gewürze berücksichtige ich wirklich ALLES bei meinen Kalorien, werde nun auch die Gewürze einrechnen. Ansonsten bleibt nur noch: mehr Sport. Mein vorheriges Pensum von 6 Tagen/Woche schaffe ich zeitlich aber leider nicht momentan. Mache erst mal wieder jeden Tag ein Jilian Michaels Shred Workout, mal sehen ob das working zeigt :/ es demotiviert mich im Moment echt, dass es nicht weiter geht :( 5 kg wären noch mein Traum, mit 3,5 wäre ich aber auch vorerst zufrieden. Kann doch nicht so schwer sein :/

    Kopfschmerzen kann so viele Ursachen haben... Ich hatte heute auch furchtbare Kopfschmerzen, aber das war weil ich wetterfühlig bin. Wenn du dir sicher bist, dass es vom wenigen Essen kommt, ist das natürlich wirklich blöd. Wobei ich auch denke, dass es sich vielleicht einpendeln muss? Ich hatte am Anfang meiner Ernährungsumstellung viel mit Magenschmerzen zu kämpfen, aber das war wohl auch die Umstellung , weil mein Magen mit anderen Sachen umgehen musste, als vorher. Aber schlecht gehen sollte es dir natürlich auch nicht.
    Und ich liebe Haferflocken mit Soya Vanille Milch von Alpro, einem halben Apfel und light Vanillepudding, dann Zimt drüber und rein in die Mikro, dann warm genießen :herzen1:

    Der Umsatz hängt von so unendlich vielen Faktoren ab. Ich bin zB kleiner als 1,60m, andere sind aber 1,80. Ich gehe nicht täglich eine große Runde mit dem Hund, andere spazieren täglich. Die einen haben einen Büro Job und den Drucker auf dem Schreibtisch, die anderen haben einen Bürojob und den Drucker im Druckraum und Laufen ständig dahin. Nicht nur zu wenig essen ist eine Essstörung, sondern auch zu viel bzw zu ungesund essen. Wir müssen letzendlich alle das persönliche mittlere maß finden.