Beiträge von nicodamius

    Heute erschieße ich ihn.

    Wir waren draußen im Garten, ich wollte Zwiebeln und Kartoffeln in die Erde bringen.

    Bewaffnet mit Handschuhen, Schaufel und was man noch alles braucht, habe ich den ersten Kübel mit Kartoffeln bestückt. Stehe auf, gehe zum nächsten Kübel, freue mich darüber, daß mir Schröder heute mal nicht bei der Arbeit behilflich sein muss will und drehe mich um....

    Um zu sehen das Schröder meine eingepflanzten Kartoffen ganz sauber und ordentlich ausgegraben hat, sie mir vorsichtig vor die Füße gelegt hat, die Löcher wieder zugebuddelt :face_screaming_in_fear: hat und allen ernstes ein Lecker für seine tolle Arbeit erwartet.

    Unsere Katze war heute mal wieder der Meinung das Fressen Schlingen zu müssen. :face_with_rolling_eyes: Ergebnis...30 Minuten nachden der Katzentisch gedeckt war, fing Madame an zu würgen. Dabei saß sie wie immer auf ihrem Lieblingsplatz unter dem Tresen, also etwas erhöht. Ich gleich losgegangen, Tücher und Wischzeug holen, während Katze noch überlegt obs rauskommen soll oder nicht.

    Was macht der Hund? Stellt sich freudestrahlend direkt vors Katzenmaul auf, in der Hoffnung das das, was bei der Katze rauskommt direkt auffangen zu können.:face_vomiting:

    Saug-Wischrobotor ist ja vorhanden, obwohl ich den auf so etwas nicht loslasse, aber ein automatischer ko....wegmachhund ist gewöhnungsbedürftig.

    Ich wollte schon immer einen Hund. Leider waren meine Eltern dagegen. Mit 16 lernte ich meinen Mann kennen, dessen Eltern hatten einen Schäferhund. Den habe ich einfach Gassi geh adoptiert. :relieved_face: Dann kam Ausbildung und Kinder. Irgendwann waren wir bei Bekannten zu Besuch, deren Hund ins Tierheim sollte, da angeblich nicht Kinderkompatibel. Ich sah den Hund, der Hund sah mich und ......sie verbrachte 14 Jahre als mein Seelenhund mit uns.

    Seitdem war immer ein Hund hier, weil ohne fehlt einfach etwas. Auch wenn ich sie manchmal am liebsten durch den Fleischwolf drehen würde.

    Euer Hund hat nix böses getan. Er hat nur seiner Natur agiert. Sorry, aber wenn man sich einen Hund holt, sollte man mindestens die grundlegenden Sachen über die Spezie Hund kennen.

    Er wird nicht gefährlich für eure Kinder, aber Hamster, Häschen und Co stehen nun mal auf dem Beuteplan vom Hund.

    Bitte bitte lest euch ein, was ein Hund ausmacht. Wie er lebt und agiert, oder sucht so schnell wie möglich ein gutes zu Hause für den kleinen Kerl.

    Ich habe jetzt für Ende März einen Online Dummykurs gebucht. Mal sehen wie der ist.

    Ich muss das dann nur umbauen, um das für meine Gegebenheiten nutzen zu können.

    Leider kann ich Herrn Schröder hier im direkten Umkreis nicht offline laufen lassen, dazu muss ich etwas außerhalb gehen. Aber auch das mache ich mindestens 3-4 x die Woche, da hätten wir also die Möglichkeit außerhalb und offline zu arbeiten.


    Das Buch werde ich mir anschauen.