Beiträge von LeoniLisa

    Leo hat bisher noch kein einziges Mal in seinem Leben gezittert :omg: Ich hoffe das kommt nicht noch irgendwann....schon befremdlich irgendwie auch wenn es nicht schlimm zu sein scheint.

    Ich habe gerade die Ergebnisse von Leos Blutbild von Montag bekommen, alle Werte normal außer Phosphat - da ist er jetzt auf 0,8 (bis 0,9 wäre als niedrigster Wert ok).

    Im Vergleich zu seinem Blutbild von vor zwei Jahren, da hatte er noch 1,3.

    TA meint alles okay so, ich frage mich trotzdem was das jetzt überhaupt aussagt? Könnte man an der Fütterung was optimieren?

    Vielleicht wisst ihr was |) bei der Suche habe ich nur zu erhöhten Phosphatwerten was gefunden...

    Hier auch, doggyboxx ist jeden Tag im Einsatz - Sets sehen alle aus wie am ersten Tag und funktionieren und machen mir Freude. Ich liebe die Doppel G1 Halsbänder, drüberstreifen und fertig.

    Trotzdem finde ich auch die Preisentwicklungen und einiges mehr super schade und ich bin froh dass ich noch mal in einer Rabattaktion einiges sichern konnte was auch für meinen Welpen nächstes Jahr passt |)

    @fuchskind meine Pläne gehen ja eigentlich in eine ganz andere Richtung :no: nächstes Jahr soll hier eine LHC Dame einziehen weil ich die Hunde toll finde und das auch gut mit Leos Charakter passt denke ich (und auch zu mir). Züchterbesuche etc alles ist schon in Gang und in trockenen Tüchern.

    Aber ja, immer wenn ich so eine Maus entdecke komm ich ins zweifeln :D die Ähnlichkeit zu Leo reicht einfach schon aus, dass ich das Gefühl habe sie rufen nach mir :rollsmile:

    Ich lese auch mal mit da wir seit Leos Kastration damit auch zu tun haben, zwar noch sehr im Rahmen und nach einem Tag Stinkepo erledigt es sich wieder von selbst aber man weiß ja nie. Ausdrücken lassen mussten wir bisher noch nie und Juckreiz gibt es auch keinen.. aber eben der Geruch der auftaucht und dann wieder geht.

    Vor der Kastration hatten wir kein einziges Mal irgendein Thema damit. Über den Zusammenhang bin ich mir da also recht sicher.

    Irritierend finde ich auch dass der Kot eigentlich meiner Meinung nach zu 90% der Zeit wirklich gut ist. Und solange er nicht permanent die exakt gleiche Konsistenz hat, also mal härter mal weicher ist müssten sich die Probleme der Logik nach ja eigentlich auch von alleine geben oder nicht? Je nachdem was am besten für die Drüsen funktioniert wäre dann ja mal was dabei...

    Scheint ja aber bei einigen nicht so zu sein :verzweifelt: