Ich finde sie mega süß! Und was mir besonders gut gefällt.....Sie hat nicht so mega viel Plüsch, schon als Welpe war meine deutlich haariger
ich mag es lieber so wie bei Alice.
Beiträge von Bonki
-
-
Deswegen das Profilbild
diesen Hund sieht man nur im Spielmodus so 
-
Ich hab auch zwei total gegensätzliche Hundetypen und würde es nicht anders haben wollen! Zwei von jeder meiner Hündinnen
neeeeee.Meine Mixhündin ist ein absolut extroverierter Hund, der seine Meinung recht schnell klar macht, aber andere Hunde auch schonmal zum spielen toll findet. Sie ist sehr territorial und hat auch Schutztrieb und Kontrollwahn. Sie ist mein Arsch-auf-Eimer Hund. Sie hängt sehr an mir und die Familie ist im Grunde "halt da"
was denen oft nicht so schmeckt.
Sie ist aber auch ein totaler Clown, witzig und zu jeder Schandtat bereit, richtig gut drauf und hat power für 4 andere Hunde und ist auch eher ein Hund, wo man viel managen muss....sonst nimmt sie das Zepter in die Hand.
Hat allerdings wenig Interesse an fremden Menschen und lässt sich ungern von fremden anfassen- nur sehr selten. Sie geht, wenn überhaupt freundlich hin, schnüffelt und ist fertig. Meistens folgt dann der Versuch auf ihrem Kopf rumzutätscheln....dann zieht sie den Kopf weg und geht.Mein Collie ist ein introvertiertes "seelchen" ist herzensgut und friedlich. Nett zu allem und jedem. Läßt sich super gerne kuscheln, kraulen und lieb haben.
Andere Hunde sind für Sie recht uninteressant und werden ignoriert.....spielen tut sie nur mit unserer anderen Hündin oder eben uns. Sie ist immer ein sehr einfach zu lenkender Hund, wo ich wenig managen muss und ist mittlerweile sehr ausgeglichen und eher faul
sie ist froh , wenn andere sich Gedanken machen.....dann muss sie es nicht.Ich mag diese Kombination sehr gerne und würde nie zwei zu gleiche Hunde haben wollen.

-
Ja, kenn ich auch!
Aus der ekligen Junhundphase......Pubertät.....
Ist mir auch schon passiert. Fand ich nicht gut und es hat mir im Nachinein auch schrecklich leid getan, aber mal ehrlich.....wir sind eben auch nur Menschen und sowas kann halt mal passieren.
Ich denke er hat es aber überlebt
-
Guck mal bei Haustierkost. Bin mir gerade nicht sicher ob die Kaninchen haben aber die verschicken auf jeden Fall.
-
Ich wüsste aktuell auch nicht wohin mit meinen Hunden.
Wir sind frisch umgezogen und mein altes Netzwerk gibt es nicht mehr. Im alten Zuhause habe ich auch regelmäßig Hunde und Katzen von bekannten gesittet.
Meine beiden brauche ich eigentlich nicht abgeben, nur für den Notfall wäre es echt schlecht wenn wenn der Mann arbeiten muss. Aber grundsätzlich hoffe ich, dass hier schnell neue Bekanntschaften entstehen und vielleicht auch der ein oder andere Hund bei uns gesittet werden kann- genug Platz haben wir ja. -
Also ich hatte während der ersten Läufigkeit einen unkontrollierten, wahnsinnigen, fiependen und jammernden Lenkdrachen hier sitzen, mit dem jeder Spatziergang in einen Spießrutenlauf ausartete
Es war einfach nur grausam! Die Läufigkeiten danach wurden immer besser und einfacher was den Gehorsam und die Reife von Frau Hund anging.
Aber grundsärzlich von dem Ablauf her, sind sie gleich außer das sie sich viel besser sauber hält. -
Und wie
da hat sogar sie mal Stehohren 
Emil ist ja riesig geworden in den paar Tagen
wahnsinn! -
Das machst Du am besten über picr, da bekommst Du einen Link von dem Bild und dann kopierst Du den Link hier in die Antwort.
-
Wir genießen den Herbsttag
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.