Hi,
ich kann dich ein wenig verstehen, ich habe auch seit 3 Monaten eine Hündin (Zweithund, hier wohnt schon ein Rüde) aus dem Auslandstierschutz - sie lebte früher bei einem Vermehrer in Ungarn. Sie ist ein entzückender Hund und ich habe sie mittlerweile sehr ins Herz geschlossen, aber ja, trotztdem gab/gibt es Momente, da war/ist es für mich gefühlsmäßig auch anstrengend mit ihr. Ganz alleinebleiben z.B. fällt ihr sehr, sehr schwer, mit meinem Rüden zusammen hingegegen klappt es immerhin gut. Sie ist nicht zu 100% stubenrein und ich bin auch nicht sicher, ob sie das jemals sein wird.
Sie mal von jemand anderem außer meiner Mutter betreuen zu lassen ist auch (noch) nicht möglich. Keine Ahnung, ob wir das noch hinbekommen, ich tippe eher nicht darauf.
Gerade anfangs ist es normal, sich auch mal überfordert zu fühlen, traurig zu sein und die Entscheidung für den Hund zu hinterfragen. Das geht sogar vielen Menschen so, die sich sehr lange auf den Hunde-Einzug vorbereitet und einen Züchterwelpen haben, keinen Hund aus dem (Auslands)Tierschutz. Wir Menschen sind halt auch Gewohnheitstiere, denen es oft nicht ganz so leicht fällt, sich auf etwas Neues "einzustellen".
Eure Bindung kommt mit der Zeit. Bei mir dauert das auch immer ein bisschen, bis ich wirklich eine ganz tiefe Bindung zu eine Hund verspüre, auch wenn ich ihn von Anfang an lieb habe. Das finde ich normal. Menschlichte Freundschaften/Beziehungen wachsen doch auch oft mit der Zeit.
Nach einer Woche jedenfalls kann man von einem Hund, der völlig neu bei dir ist, in einer ihm fremden Umgebung, einfach noch nichts erwarten. Gib ihr Zeit und mach dir selbst nicht so einen Druck. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber manchmal hilft ja auch ein Denkanstoß von außen ein kleines bisschen 
Das Alleinebleiben wird deine Hündin ganz kleinschrittig erlernen müssen, denn sie kennt es ja gar nicht. Zum Aufbau gibt es hier im Forum auch schon einige gute Threads, in denen du nachlesen kannst. WIchtig ist, dass dir bewusst ist, dass manche Hunde sehr lange brauchen, bis sie entspannt allein bleiben können.
An Blue muss deine Hündin sich wohl auch erst noch gewöhnen. Auch hierzu gibt es Möglichkeiten, es beiden Hunden einfacher zu machen. Ich würde die Hündin jetzt aber erst mal ganz in Ruhe ankommen lassen, bevor ihr weiter an diesem Punkt arbeitet.