Herzhusten wgn Linksherzinsuffizienz?
War sofort auch mein Gedanke. Für mich klingt das genau so.
Herzhusten wgn Linksherzinsuffizienz?
War sofort auch mein Gedanke. Für mich klingt das genau so.
Das freut mich sehr, dass deine Hündin das Galliprant gut verträgt und es ihr hilft!
Rocky hat es leider nicht gut vertragen. Er hat unter dem Galliprant das Fressen komplett eingestellt
Wir drücken auch für Lucy!
Jetzt will ich nen Basset
Kannst du dich vielleicht auch noch erinnern, wie das begründet wurde? Wäre ja interessant, auch wenn das bei uns eh wegfallen wird.
Begründet hat der Rütter das damals damit, dass man so - wenn man dem Hund eine gebrauchte Windel oder Ähnliches, was nach dem Baby riecht mitbringt - dem Hund vermittelt, dass es künftig seine Aufgabe sei, das was so riecht Baby zu beschützen und sich zu kümmern.
Ob's stimmt? Keine Ahnung
Klar soll es tatsächlich Babies geben, die von Anfang an alleine im Bett schlafen. Ich persönlich kenne keine Mutter, mich eingeschlossen, bei der das funktioniert hat.
Bei uns hat das funktioniert. Bei allen drei Kindern. Das lag aber auch daran, dass ich mit Baby im Bett absolut überhaupt gar nicht schlafen konnte.
Sind die 4,90 Euro tatsächlich NUR für den Versand? Häufig werden diese Kosten ja als "Verpackung und Versand" deklariert. In dem Fall kann man dann nämlich nichts machen, weil der Rest (neben dem Versand) dann offiziell die Verpackungskosten sind.
Ich überlege ob ich ein Feedback dazu gebe, dass ich die Antwort unverschämt finde. Würdet ihr das machen?
Ich würde es machen. Freundlich, aber bestimmt deine Empfindung genauso schildern, wie du es hier geschrieben hast.