Ich würde mir wünschen, dass es eine ausgedachte Geschichte eines unreifen jungen Menschen ist. Ich befürchte jedoch, dass dem nicht so ist.
Mir tut der Welpe unendlich leid
Ich würde mir wünschen, dass es eine ausgedachte Geschichte eines unreifen jungen Menschen ist. Ich befürchte jedoch, dass dem nicht so ist.
Mir tut der Welpe unendlich leid
Heute morgen eine Feuerstelle mit Kohle- und Zeitungsresten und leeren Bierflaschen.
Ich werde nie verstehen, wie man es schafft die ganzen Getränke, das Grillgut, die Eierbriketts und die alkoholischen Getränke ca 2 km in den Wald zu tragen, aber anschließend nicht in der Lage ist, den wesentlich leichteren Müll wieder mit nach Hause zu nehmen.
Ein Schnauzer könnte evtl auch passen. Die können aber auch mal ein wenig eigenständig sein.
Sie sind jedenfalls sehr wachsam, laufen gern, haaren bei regelmäßiger Fellpflege nicht und wenn sie vernünftig mit Kindern sozialisiert werden, dürfte das auch kein Problem sein. Die Rüden sind so ca 50cm groß und in schwarz mit der richtigen Frisur sehen sie auch recht beeindruckend aus
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt!!!
Hab meine Hunde gerade gefragt, ob ich ihnen auch ne Katze schenken soll, die fanden die Idee super, da würde es hier angehen
Oh ja, Tilde wäre auch begeistert. Dann könnte sie drinnen und draußen Katzen jagen ![]()
Und nicht dass jetzt einer denkt, dass sie das darf. Sie darf es nicht!
Ich habe das auch so verstanden, dass die sich die Katzen geholt haben um den Hund zu beschäftigen ![]()
Mein Beileid ![]()
Meine Nichte arbeitet im Baumarkt. Die ist nur noch entsetzt darüber wie undiszipliniert sich die Kunden untereinander und auch dem Personal gegenüber verhalten. Die Baumärkte sollten schon alleine des Personals wegen geschlossen werden, das ist da wirklich gefährdet.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Isländer nocht so ganz taktrein läuft.
Mein erstes Pferd wurde anno 1973 beim Ausreiten von einem Schäferhund verfolgt und mehrmals in die Hinterbeine gebissen. Der Hund hatte das nicht überlebt. Ein gezielter Tritt und schon flog der Hund einige Meter weit und stand auch nicht mehr auf.
Ich käme nie auf die Idee einen Hund hinter einem Pferd herhetzen zu lassen. Viel zu gefährlich für den Reiter, das Pferd und, vor allen Dingen, auch den Hund.