Nett formuliert ![]()
Beiträge von Nabor
-
-
Ich hatte meine Mädels recht schnell stubenrein. Meine erste Hündin war ja schon 18 Wochen, die war schon stubenrein und bei Tilde hat es etwas länger gedauert, die war mit 6 Monaten stubenrein. Außer bei Regen, da ist sie auch heimlich die Treppe hoch um oben auf den Teppich zu pieschern. Das konnte ich aber recht schnell wieder abstellen.
-
Hochhopsen tut Tilde nicht, aber sie kann prima auf 2 Beinen laufen
Sie ist da immer sehr kooperativ und hilfsbereit, sie weiss ja schließlich dass ich Rücken habe. -
Den schlechten Ruf als Kläffer haben Zwergschnauzer und Zwergpinscher gemeinsam, sind ja auch schließlich miteinander verwand.

Es ist einfach eine Sache der Erziehung.
Ich habe hier in der Nachbarschaft einen Goldie, der bellt wegen jedem Schxxx. Daneben ist mein ZS ein kleines stilles Mäuschen.
-
Der Unterschied zwischen einem kleinen und einem großen Hund ist nur die Größe. Ich selber habe eine Zwergschnauzerhündin. Hier wird nicht blöd rumgekläfft, jagen ist verboten, andere Hunde anpöbeln ist auch nicht gern gesehen (passiert aber manchmal, bei ihrer Erzfeindin), sie kann überall offline laufen, der Rückruf sitzt super, ich kann sie überall mit hinnehmen, kann am Fahrrad mitlaufen, hat die BH, kann ein bißchen Agi und Apportieren, macht auch gern RO und es macht gar nichts, wenn sie mal versehentlich an der Leine zieht, das kann ich auch mit 2 Unterarmgehstützen und Rücken locker händeln.
Kurz und gut, sie ist zwar nur 34 cm groß und wiegt 7 kg, aber sie ist ein Hund.
-
Viele Kekse und ein Leuchtie in Pink/Weiß

-
Kerzenwachs in einer Männerblase (7 Jahre urologischer OP)

-
Ich bin auch übergewichtig und kann schlecht laufen, deswegen ist mein Hund trotzdem nicht dick.
Dieses Denken, nur weil der HH zu dick ist und sich nicht gut bewegen kann muss der Hund auch dick sein, finde ich, gelinde gesagt, sehr befremdlich.
-
Ich hatte bei meinem Deckenzerstörer auch mit Buccas die besten Erfahrungen gemacht
-
Also, ich stand regelmäßig im Klassenbuch, weil ich meine Hausaufgaben nicht gemacht hatte.
Manchmal habe ich vom leeren Blatt abgelesen und dann gab es aber auch Tage, da hatte ich keine Lust dazu mein Hirn so anzustrengen. Meinen Realschulabschluß habe ich trotzdem locker geschafft.
Ich wäre niemals auf die Idee gekommen irgendetwas freiwillig für die Schule zu machen. Es gab so viele wichtigere Dinge die ich tun musste, Bücher lesen, im Sommer ins Freibad gehen, im Winter zum Skilaufen, mit Freundinnen treffen um Stallarbeiten zu machen, mit dem Hund rausgehen. Ganz ehrlich, ich hatte keine Zeit um mich mit der Schule zu beschäftigen.
