Beiträge von AkkiLeela

    Die TE hat eine Frage gestellt, die Antworten haben ihr nicht zugesagt und sie schien nicht einsichtig. Warum soll sie sich hier dann weiter Vorwürfe anhören? Du hast freiwillig einen Rat gegeben, der ignoriert/abgelehnt wurde, welches Recht hast du, dich über ihre Online-Abwesenheit aufzuregen?

    Mea culpa,
    ihr habt Recht, einen Thread darf es nur geben, wenn auch negatives angesprochen wird, Intention und Thema sind egal. Ich bin ganz ehrlich einfach dumm (noch dümmer als sonst) gewesen und ein Versuch, einfach mal eine nette Ecke zum Plaudern zu schaffen, wird nicht mehr vorkommen. Ich habe meine Lektion gelernt. Entschuldigung auch am alle, die ich mit meiner Meinung oder einer Antwort vor den Kopf gestoßen habe.
    Ich gehe jetzt mit meinen Gefährdungen für die Allgemeinheit raus und hoffe, dass sie wenigstens heute niemanden anfallen oder heimische Hunde mit Krankheiten anstecken.

    Nochmals bitte ich um Nachsicht, ich kann nichts für meinen miesen Charakter.

    Kann ein Moderator hier zu machen?

    Sagen wir's mal so: Mit solchen Aussagen hält man seinen Thread auch nicht unbedingt am Laufen. Denn da fragt man sich automatisch ob man selbst auch gemeint ist und ob man sich daher nicht lieber selbst auch auf seine Finger setzt und es eben läßt. :ka:

    So, jetzt kapituliere ich ganz offiziell weil ich einfach die Nase voll habe. Die Intention des Threads war klar, siehe Titel. Wenn dann einige meinen, negative Kommentare hier zu posten, dann kann ich doch wohl bitte dagegenhalten, und wenn ich dann beschließe, diese zu ignorieren, ist es auch nicht recht. Ich unterstelle @Poco Loco nichts, gleichzeitig verstehe ich nicht, wie du sonst so überlegte und passende Beiträge bringst und hier in deiner Interpretation meiner Statements und Ansichten so weit daneben liegen kannst (mMn).


    Ich lege mich bestimmt nicht mit einem Moderator an, auch wenn du hier vielleicht nur als normales Mitglied unterwegs bist.
    Kann der Tread geschlossen werden oder stoße ich damit auch wieder jemandem vor den Kopf?

    Niemand ist unersetzlich, meine Hunde könnten natürlich auch ohne mich ein glückliches Leben führen. In deinem Beispiel klingt es aber für mich nicht so, als habe deine Freundin die beste Lösung für ihren Hund gefunden, zumindest ich käme nicht damit klar, keine Updates zu bekommen; zumindest so lange, bis ich sicher sein kann, dass es dem Hund langfristig gut gehen wird. Man hätte sich auch vorab informieren können - aber vielleicht war die Bindung nicht so stark? Solange es der Hund nicht schlechter hat und leidet, spielt sich das ganze Drama im Kopf des Besitzers ab :ka:

    Ich sollte mich auf die Finger setzen, was einige Kommentare betrifft und mache das ausnahmsweise auch.

    Ich bin auch gerade ein wenig am Rumzackern mit Pauls Orga. Ein paar Dinge laufen nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Es ist eben ein kleiner Verein und ich durchaus konfliktbereit :pfeif: .
    Gleichzeitig habe ich durch sie die Gelegenheit, ein paar Monate mit einem absoluten Traumhund zu verbringen. Noch dazu kann ich Karma Punkte sammeln, weil ich dieser armen Seele zu einem besseren Leben verhelfe :lachtot: .
    Wenn die Töle mir dann nicht dankbar ist, werde ich die Welt nicht mehr verstehen xD

    Ich war vorhin mit den drei im Regen draußen, es war kalt und ungemütlich, noch dazu bin ich fast auf Laub ausgerutscht. Allerdings war ich die einzige, die ein Gesicht gezogen hat. Die drei sind fröhlich durch den Niesel getappt (halt durch die lange Zeit im Tierheim abgehärtet; bei Tag und Nacht und jedem Wetter für einen Spaziergang zu haben |) ) und gruben in Maulwurfshügeln , damit Frauchen Zuhause etwas zum Wischen hat.
    Akki hat nicht, ich wiederhole nicht! gebellt, obwohl sich ein feindlicher Hund auf mindestens 20m genähert hat! Nach fünf Jahren fruchten meine Erziehungsversuche endlich, werde wohl bald ein Buch schreiben xD

    @SophieCat genau, aber das Ganze hier war so gedacht, dass man eben nicht für und wieder abwiegt, oder potentielle Adoptanten berät sondern ganz frei und ohne schlechtes Gewissen von seinen Hunden schwärmen kann.

    Im Moment zum Beispiel schläft mein kleiner in seinem himmelblauen Bettchen und ist aus Zucker :herzen1: (zumindest so lange, bis der DHL Mann klingelt). Ich bin auf dem besten Wege Karies zu bekommen. :D

    @SophieCat Vielleicht besteht hier ein Problem mit der Definition "Positiver Thread"?
    Ea geht mir nicht darum, mit dem Weichzeichner zu arbeiten, wer hier hat das denn gemacht? Nie würde ich behaupten, dass ein erwachsener Hund, der neu in mein Leben tritt eine Spazierfahrt ist. Aber ich habe unterm Strich soviel mehr Schönes als Schlechtes mit den Hunden erlebt, das möchte ich eben mal kundtun und freue mich, wenn ich Berichte von Gleichgesinnten lesen kann. Bei dir wäre es also alles in allem auch eine positive Bilanz, oder?