Wie gesagt, die Gründe den Hund abzugeben kann ich nachvollziehen. Aber, wenn ich einen Hund hätte, den ich, aus welchen Gründen auch immer, weggeben müsste, würde ich mir irgendwie komisch vorkommen, wenn das TH mir dann einen neuen anbietet ...
Ich würde die Sache erstmal sacken lassen und nach einer gewissen Zeit wieder darüber nachdenken, mir einen Hund zu holen.
Das Verhalten des TH finde ich mehr als seltsam.
Da ist ein Hund in einer Familie, der offensichtlich Probleme macht und dann wird angeboten, diesen zurückzunehmen und dafür einen Welpen mitzugeben ... :irre:
Ich meine für mich geht es hier um Lebenwesen. Die tauscht man nicht einfach aus, wenn sie einem nicht mehr gefallen!!!
In dem Punkt kann ich das TH wirklich nicht verstehen.
Es ist eine Sache, einen Hund abzugeben, weil man angst um die Tochter hat, aber eine andere Sache, wenn man dann einen neuen dafür angeboten bekommt. Sorry meine Meinung. Ist ja fast wie bei Gebrauchtfahrzeugen ...
Ist jetzt wirklich nichts gegen Nicole, sondern gegen das TH. Ich kann das ganze irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.
Wusste das TH von den Problemen, die der Hund machen könnte?
War seine Vorgeschichte dem TH bekannt?
Wenn das so war, kann ich auch nicht verstehen, warum so ein Hund dann in eine Familie mit Kind vermittelt wird ... Will mir nicht wirklich in den Kopf.
Liebe Grüße Brinchen