Hi,
doch, glaubs...
LG
Mikkki
Hi,
doch, glaubs...
LG
Mikkki
Hi,
jeder in unserer Familie hat einen.
Ich meine mich aber zu erinnern, wenn man nachweisen kann das man schon einen Hund für länger als 3 Jahre hatte ( noch vor dieser Scheinpflicht) kann man sich davon befreien lassen...
LG
Mikkki
Hi,
der jenige der den Hund ausführt braucht den Schein.
Ich denke bei Eheleuten ist das wurst wer versichert, frag einfach die versicherung wie sie es haben will...
LG
Mikkki
Hi,
nun ja, man nennt das Steilvorlage...
LG
Mikkki
Hi,
Stefanie: Achte aber drauf, dass sich der Hund in der Wohnung nicht dreckig macht. Das würd ich ihm verbieten...
LG
Mikkki
Hi,
mach dir mal keine Gedanken. Wenn es gut geht brauchst Du es nicht.
Und wenn es nicht gut geht brauchst Du es auch nicht.
LG
Mikkki
Hi,
Kopfkino an: Irgendwelche Leute fahren mit dem Fahrrad auf der falschen Straßenseite und wenn man sie anschaut lecken sie sich echt durchs ganze Gesicht um zu beschwichtigen. Sehr schön, danke fürs Erzählen.
Fänd ich noch skuriler als den Bettfisch.
Aber im richtigen Thread geht alles...
LG
Mikkki
Hi,
der wird noch wie Du!! Sagt Sohn 2 nachdem er erfuhr dass Sino etwas verschüttetes Bier aufnahm und jetz auch noch voller Inbrunst Sambal Oelec von seinem Verbandssocken ablutschte.
Hi,
das stimmt nicht! Pommes in der Tüt sind verboten. Im Schälchen gehts.
LG
Mikkki
Hi,
in unserer Nähe wohnen einige Schäferhunde. Bis auf eine Hündin sind alle Schäferhunde einschl Halter komplett durchgeknallt. Es gab auch schon tödliche Beissattacken, wo sich der jeweilige Halter nicht mal drum gekümmert hat.
Bei einem müssen wir da besonders aufpassen, denn der läuft auch noch regelmäßig frei ohne zu hören.
Sino ist einmal auch nachts direkt von 2 Schäferhunden angegriffen worden, die frei aus dem Nichts kamen. Sino war natürlich an der Leine denn eigentlich machen wir ihn im Dunkeln nicht mehr los. Nachdem der Kampf dann losging haben wir ihn natürlich laufen lassen. Dann ein Aufjaulen und ich hab schon das schlimmste befürchtet.
Aber Sino kam dann zurück und hatte nur noch einen Schäfer im Schlepptau.
Den konnte ich dann verbrüllen. Ich war so sauer dass es mir egal war, was mit dem fehlenden Hund war. Wochen später hab ich erfahren dass die beiden Schäferhunde nachts wohl häufiger unterwegs sind, da sie unverträglich sind und die Besitzer nicht damit rechneten dass jemand nachts noch unterwegs ist.
So war es für mich einmal überraschend dass Sino mit einer Schäferhündin toll spielte.
Ich lass mich aber von meinen Vorurteilen nicht mehr abbringen. Da helfen keine Argumente. Ich kümmer mich drum dass mein Hund niemanden schädigt, und werde auch dafür sorgen, dass er nicht geschädigt wird. Und da gehen meine Antennen bei Schäferhunden direkt ganz besonders hoch..
Mikkki